3. Oktober 20253. Okt ja, auch für mich ist hier die Zeit gekommen. mein halbes Leben hab ich hier mit Citroen verbracht, aber an Alter und Krankheit kommt keiner vorbei. Hab mich sogar von meinem Cabrio getrennt, läuft jetzt in Holland bei meinem netten Händler. meinen XM Cabrio hat er auch. [img]https://up.picr.de/50121979ks.jpg[/img] ich hab hier viele nette und kompetente Leute kennengelernt. Nochmals Dank an alle die, die mir beim Verkauf meiner Werkstatt geholfen haben. Aber meine schöne Zeit geht hier leider zuende, wer denkt schon daran , das er mal Rentner wird. für meinen C5 hab ich immer noch meine Original Lexia, der läuft im moment super. Den schnellen Ausbau von Motor und Getriebe wird es vorläufig nicht mehr geben. Ich werde hier immer noch mitlesen und mich mit kleinen Problemen wieder mal melden. Ansonsten wünsche ich allen , die ich hier kennengelernt habe eine tolle Zeit. Bis dann mal
3. Oktober 20253. Okt Ersteller Gerade eben schrieb uwekolb: vor 1 Minute schrieb uwekolb: ja, auch für mich ist hier die Zeit gekommen. mein halbes Leben hab ich hier mit Citroen verbracht, aber an Alter und Krankheit kommt keiner vorbei. Hab mich sogar von meinem Cabrio getrennt, läuft jetzt in Holland bei meinem netten Händler. meinen XM Cabrio hat er auch. https://up.picr.de/50121979ks.jpg ich hab hier viele nette und kompetente Leute kennengelernt. Nochmals Dank an alle die, die mir beim Verkauf meiner Werkstatt geholfen haben. Aber meine schöne Zeit geht hier leider zuende, wer denkt schon daran , das er mal Rentner wird. für meinen C5 hab ich immer noch meine Original Lexia, der läuft im moment super. Den schnellen Ausbau von Motor und Getriebe wird es vorläufig nicht mehr geben. Ich werde hier immer noch mitlesen und mich mit kleinen Problemen wieder mal melden. Ansonsten wünsche ich allen , die ich hier kennengelernt habe eine tolle Zeit. Bis dann mal
3. Oktober 20253. Okt Hey Uwe, ich wünsche dir für den nächsten Lebensabschnitt alles Gute! Halt die Ohren steif und denk an Trude Herr! Gruß balu1
3. Oktober 20253. Okt Hallo Uwe, na denn alles Gute! Hat mich gefreut, Dich kennen gelernt zu haben. Deine ehemaligen Schweissgeräte leisten hier gute Arbeit! Viele Grüße Henning
3. Oktober 20253. Okt Du sollst ja auch nur dran denken und es ihr nicht gleich nachtun!! Danke für dein Hier sein. Bleib uns und Citroen gewogen. (Klingt irgendwie so traurig). Ich wünsche dir einfach eine gute Zeit, die vor dir liegt und bedanke mich für die Zeit, die hinter uns liegt. Herzliche Grüße Martin
3. Oktober 20253. Okt Alles gute.. Kann man schon auch verstehen, und wenn man es schafft so einen Cut hinzubekommen.. .. Respekt! Hatte gerne deine Posts verfolgt, vor allem im damaligen C5 Forum!!! Wie gesagt alles gute wünscht Marinkoc6 (Bigcruza)
3. Oktober 20253. Okt Ersteller vor 33 Minuten schrieb M. Ferchaud: Hallo Uwe, na denn alles Gute! Hat mich gefreut, Dich kennen gelernt zu haben. Deine ehemaligen Schweissgeräte leisten hier gute Arbeit! Viele Grüße Henning danke Henning
4. Oktober 20254. Okt vor 11 Stunden schrieb uwekolb: ja, auch für mich ist hier die Zeit gekommen. mein halbes Leben hab ich hier mit Citroen verbracht, aber an Alter und Krankheit kommt keiner vorbei. Hab mich sogar von meinem Cabrio getrennt, läuft jetzt in Holland bei meinem netten Händler. meinen XM Cabrio hat er auch. [img]https://up.picr.de/50121979ks.jpg[/img] ich hab hier viele nette und kompetente Leute kennengelernt. Nochmals Dank an alle die, die mir beim Verkauf meiner Werkstatt geholfen haben. Aber meine schöne Zeit geht hier leider zuende, wer denkt schon daran , das er mal Rentner wird. für meinen C5 hab ich immer noch meine Original Lexia, der läuft im moment super. Den schnellen Ausbau von Motor und Getriebe wird es vorläufig nicht mehr geben. Ich werde hier immer noch mitlesen und mich mit kleinen Problemen wieder mal melden. Ansonsten wünsche ich allen , die ich hier kennengelernt habe eine tolle Zeit. Bis dann mal Ich sag einfach mal: Danke! Viele Grüße Fred
4. Oktober 20254. Okt Machs gut, @uwekolb! Danke für deinen Input hier im Forum und damals im C5 Forum. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, viele entspannte und natürlich pannenfreie Kilometer mit deinem C5 in und um Köln. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder in Kölle, am besten bei einem gutem Kaffee.
4. Oktober 20254. Okt vor 10 Minuten schrieb AndreasRS: Hallo Uwe, alles Gute und immer schön links halten Grüße Andreas Finde ich gut… trotz Rrrrrrechtsfahr-Gebot 😎
4. Oktober 20254. Okt Gute und knitterfreie Weiterfahrt, deine Kompetenz wird im Forum fehlen! Bearbeitet (4. Oktober 20254. Okt von baustromverteiler)
4. Oktober 20254. Okt Mal ganz ehrlich, solche Gedanken habe ich in letzter Zeit auch öfters.... Scheiß älter werden........
4. Oktober 20254. Okt Ersteller vor 3 Stunden schrieb Koelner: Machs gut, @uwekolb! Danke für deinen Input hier im Forum und damals im C5 Forum. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, viele entspannte und natürlich pannenfreie Kilometer mit deinem C5 in und um Köln. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder in Kölle, am besten bei einem gutem Kaffee. hallo Shady, bei Kaffee sag ich nicht nein, das funktioniert ja noch alles
4. Oktober 20254. Okt Da kenn ich den Uwekolb nur aus den vielen Beiträgen hier im Forum und bin nun traurig. 🤷♂️😔 ich werde im Alter wohl einfach zu sentimental. Aber schauen wir nach vorn - du bist ja nicht ganz aus der Welt! 🌍 👍🚗🐈
14. Mai14. Mai Lösung Habe deinen Abschiedspost jetzt erst entdeckt Uwe. Wie schön, von Dir zu lesen! Vielleicht erinnerst du dich noch. War mit meinem weißen (oder war's noch der blaue?) XM in Bonn-Mehlem liegen gebliebenen, “Dein“ Film/TV-Abschlepper (Alarm für Kobra11) hat ihn dann zu Dir in die Neusser Straße gebracht. Du hast die Hydro-Leitungen repariert. Und ab und an hatten wir uns in Rösrath beim Stammtisch getroffen. Aber meine Bonner Zeit ist jetzt auch schon wieder viele Jahre zurück (meinen letzten SchwebeCit XM habe ich Ende 2019 abgestellt. Bin jetzt begeisterter Plurifahrer - ist aber ein anderes Unterforum). Danke für dein handwerklich-technisches Citroen-Engagement! Und ein feiner Kerl bist du ja noch oben drauf! Ich wünsche dir jetzt eine gute, hoffentlich ruhigere und weniger schweißtreibende Lebensphase! Viel Gesundheit und immer noch viel Spaß und gutes Ankommen mit deinem C5! Grüße, jetzt aus dem Märkischen Oderland nach Köln!LG, Saint-Ex ACCM BAD Bearbeitet (16. Mai16. Mai von Saint-Ex ACCM BAD)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren