Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Berlingo statt Xantia? Wer kann beraten?

Hervorgehobene Antworten

Ich fahre nun seit 15 Jahren einen Xantia 1,8 16 v Bj. 1999 und komme nun in ein Alter, wo man nur sich noch ungern unters Auto legt, vor allem im Winter. Gerade die Hydraulik wird mit der Zeit immer anfälliger. Evtl. wäre ein Berlingo eine reparaturfreundlichere Alternative. (Ich dachte so an ein 3 -5 Jahre altes Exemplar) Ich habe keine Ahnung, wie reparaturfreundlich der Berlingo ist, am Xantia habe ich immer alles selber gemacht, z.T. mit Hilfe von Foristen. Vielleicht gibt es ein Modell (oder eine Motorisierung) welches besonders empfehlenswert und reparaturfreundlich ist. Wer kann mir Tipps geben?

Gruß

hercule

Beim aktuellen K9 gibt es doch nur entweder 3Zyl. PT mit Zahnriemen in Öl, 1.5Diesel mit Steuerkettenproblem (?) und Elektro. Sollte ich meinen B9 altersbedingt ersetzen müssen, käme für mich davon nur der Elektro infrage.

Oder den Wagen durch Erfahrene Foristen auf vordeman bringen lassen und versiegeln.

• Ersteller

versiegeln????