4. Oktober 20254. Okt Hallo zusammen, nach einem spät entdeckten Fehlkauf suche ich für meinen 85er CX20 Break einen funktionierenden Sicherheitsgurt für den Beifahrer (Linkslenker), also die rechte Seite. Folgende Nummern sind eingeprägt: Befestigungslasche: T 45561D013 Steg: T 45413 400D Gurtschliesse: 68338 So muss die Schließe aussehen: Angebote gerne per PN. Falls voll, bitte kurz hier Bescheid geben. Danke 🙂
12. Oktober 202512. Okt Moin, so einen Gurt habe ich bestimmt noch im Fundus. Ich bin heute nachmittag sowieso in der Werkstatt und melde mich dann bei dir. Mit einem feinen Gruß, Uwe ......ach ja - Postfach ist wohl voll bei dir....
14. Oktober 202514. Okt Ersteller Am 12.10.2025 um 12:26 schrieb Martini eleven: Moin, so einen Gurt habe ich bestimmt noch im Fundus. Ich bin heute nachmittag sowieso in der Werkstatt und melde mich dann bei dir. Mit einem feinen Gruß, Uwe ......ach ja - Postfach ist wohl voll bei dir.... Hi Uwe, Posteingang ist wieder frei, habe Dir eine PN geschickt. Danke und viele Grüße Henning Bearbeitet (14. Oktober 202514. Okt von M. Ferchaud)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren