6. Oktober 20256. Okt Guten Abend, Zitat ich schlachte einen C6 und es ist jetzt in den Niederlanden, zur Verwertung. Alle noch verfügbaren Ersatzteile sind dort zu erwerben, beim großen bekannten Verwerter in NL. Vielen Dank! Steve Bearbeitet (7. Oktober 20257. Okt von St.Eve) Anpassung gemäß Wünsche
7. Oktober 20257. Okt Was soll denn der Scheinwerfer, Fahrerseite kosten? (und evtl. andere Karosserieteile... - welche Farbe hat denn das Schlachtfahrzeug?) Bearbeitet (7. Oktober 20257. Okt von C6per)
7. Oktober 20257. Okt Ersteller vor 10 Stunden schrieb C6per: Was soll denn der Scheinwerfer, Fahrerseite kosten? (und evtl. andere Karosserieteile... - welche Farbe hat denn das Schlachtfahrzeug?) siehe Startbeitrag Bearbeitet (7. Oktober 20257. Okt von St.Eve)
7. Oktober 20257. Okt vor 6 Minuten schrieb St.Eve: gern gegen Gebot. Dann wäre eBay der passende Marktplatz.
7. Oktober 20257. Okt Ersteller vor 9 Minuten schrieb silvester31: Dann wäre eBay der passende Marktplatz. Achso? Na dann, kann von mir aus gelöscht werden und ich verscherbel auf eBay.
7. Oktober 20257. Okt vor 41 Minuten schrieb silvester31: Dann wäre eBay der passende Marktplatz. Oder der Fahrzeug- Teilemarkt hier im Forum, den @St.Eve passend für sein Angebot nutzt.
7. Oktober 20257. Okt Langfristig möchte ich ja meinen HDI240 wieder in betrieb nehmen. Dafür bräuchte ich perspektivisch eine komplette Heizung bzw. den Wärmetauscher. Falls der zufällig rausfällt...
7. Oktober 20257. Okt vor 27 Minuten schrieb HuberoFN: Oder der Fahrzeug- Teilemarkt hier im Forum, den @St.Eve passend für sein Angebot nutzt. Jepp. Im Marktplatz hier im Forum ist allerdings auch eine Preisangabe zwingend gewünscht 😉
7. Oktober 20257. Okt vor 23 Minuten schrieb silvester31: Jepp. Im Marktplatz hier im Forum ist allerdings auch eine Preisangabe zwingend gewünscht 😉 Und damit dieses auch Beachtung findet, hat sich der Admin die Mühe gemacht, hier im Markt in der Übersicht unter jedem Modell einmal darauf hinzuweisen.
7. Oktober 20257. Okt Ersteller vor 22 Minuten schrieb margia2: Und damit dieses auch Beachtung findet, hat sich der Admin die Mühe gemacht, hier im Markt in der Übersicht unter jedem Modell einmal darauf hinzuweisen. Dann wird das natürlich sofort angepasst. War dann auch das letzte Mal, dass ich das hier versucht habe - in Zukunft suchen dann künftige Interessenten bitte auch ausschließlich auf den vorgeschlagenen Platformen, richtig? *daumen hoch* Bearbeitet (7. Oktober 20257. Okt von St.Eve)
7. Oktober 20257. Okt vor 17 Minuten schrieb St.Eve: Dann wird das natürlich sofort angepasst. War dann auch das letzte Mal, dass ich das hier versucht habe - in Zukunft suchen dann künftige Interessenten bitte auch ausschließlich auf den vorgeschlagenen Platformen, richtig? *daumen hoch* Warum so „eindimensional“? Ist doch gar nicht so schwierig, gerade bei Schlachtungen. Kannst ja z.B. konkrete Preisverhandlungen zu einzelnen Teilen sowieso über PN abwickeln. Oder du nennst VB Preise und wartest was so kommt an Reaktionen über PN. Alles nicht so dramatisch..,
7. Oktober 20257. Okt Ersteller vor 2 Minuten schrieb margia2: Warum so „eindimensional“? Ist doch gar nicht so schwierig, gerade bei Schlachtungen. Kannst ja z.B. konkrete Preisverhandlungen zu einzelnen Teilen sowieso über PN abwickeln. Oder du nennst VB Preise und wartest was so kommt an Reaktionen über PN. Alles nicht so dramatisch.., Danke für deine Expertise.
7. Oktober 20257. Okt vor 14 Minuten schrieb St.Eve: Danke für deine Expertise. Gerne, war durchaus aufrichtig gemeint. „Expertise“ und „Daumen hoch“ vermutlich auch.
7. Oktober 20257. Okt Ersteller Da es schwieriger als ich erwartet hätte, hier Ersatzteile für einen C6 anzubieten, muss ich mein Angebot zurückziehen, - das Fahrzeug ist dann in einer Woche in den Niederlanden zu erwerben, komplett, jedoch: - ohne Außenspiegel - ohne Frontscheinwerfer - ohne Ablagefach zwischen Schaltknauf und Konsole (das Bauteil mit der Steckdose) - ohne Sitze vorn, Sitzbank hinten, ohne Mittelarmlehne - ohne Tacho und ohne HUD - ohne Motor und Getriebe. Es wird bei dem sicher allen bekannten großem Verwerter in den Niederlanden zerlegt, dort kann nach Einzelteilen gefragt werden. Ich hoffe, das ist dann jetzt im Sinne aller Beteiligten. Danke und bis - dann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren