9. Oktober 20259. Okt Ich habe mir ein C4 VTS Coupé geschossen. Zum TÜVven fehlen mir noch paar Teile, das Meiste kriege ich über die Arbeit. Was mir fehlt, sind die Achsträgerverlängerungen, rechts finde ich mit dem Nummern, die mein System bei ATU rauswirft, links ums Verrecken nichts zu kriegen, einige dieser Träger, aber alle mit anderen Nummern. Es geht um die Dinger im Bild, die Nummern, sind die, die mir mein Teilesystem auswirft. Was ich zwar gefunden habe, aber wegen der Zuordnung nicht sicher bin, ist für links noch die 9677054980, also eigentlich paarig zu rechts ...880 . Es gab kurz beide Träger als Paar, mit den beiden langen Nummern für das Coupé, aber jetzt nicht mehr lieferbar. Suche ich nur nach der Nummer, bekomme ich nur Peugeot, und auf Nachfrage bei den Händlern, man hätte nichts für meine VIN. Auf Verdacht bestellen möchte ich nicht, das gibt nur Ärger wegen Retoure und man siehts leider erst, wenn die komplette Front zerlegt ist, damit sorge ich in der Werkstatt für Probleme. Vielleicht kommt hier noch Jemand an Alternativnummern ran? Da es die Träger als Paar mit 9677054980 und -880 schonmal gab(wenn denn die Fahrzeugliste des Händlers richtig war), passt der Träger links? Mit den sechsstelligen aus meinem System nur tote Angebote. VIN : VF7LARFKC74410914 C4 Coupé VTS 130kW .
9. Oktober 20259. Okt So sieht das für deine VIN aus: 9677054880 ist die rechte Seite, 3508.82 (ehemals 3508.55) die linke Seite.
9. Oktober 20259. Okt Ersteller Das sind die Nummern, die ich habe. Damit finde ich aber nichts Lieferbares für links. Die Frage wäre jetzt, ob die Nummer auf -980 links diesen Nummern baugleich ist oder ob die Frontplatte für ein anderes Modell abweicht.
9. Oktober 20259. Okt vor 5 Minuten schrieb BX_LeMans: Das sind die Nummern, die ich habe. Damit finde ich aber nichts Lieferbares für links. Die Frage wäre jetzt, ob die Nummer auf -980 links diesen Nummern baugleich ist oder ob die Frontplatte für ein anderes Modell abweicht. Die sind nicht gleich, sonst hätten die ja dieselben Nummern. Links ist praktisch im Vergleich zu rechts gespiegelt, wenn ich Zeichnungen und Produktbilder aus dem Netz anschaue. Vielleicht bekommt man es irgendwo gebraucht oder vom Schrotti...
9. Oktober 20259. Okt Ersteller Was mich wundert, ein Ebayhändler hatte paarweise mit eben diesen Nummern für das Coupé. Dagegen alle, die den linken Träger einzeln haben, nur Pug in den Fahrzeuglisten.
9. Oktober 20259. Okt Ersteller Also eBay mit passt und passt nicht ist unzuverlässig. Hab jetzt bei dem Spanier bestellt, wollte eigentlich nicht, weil der laut Bewertungen alles, was etwas schwerer ist, mit internationalem Versand abbricht. Der hat jetzt aber Preisvorschlag gesendet und hoffentlich geschaut, wo das hingeht. Teilenummer 350855. Hab jetzt für den rechten Nummer 530856 meinerseits einen Vorschlag gesendet. Ausgewiesen vom Händler aus einem C4 Sedan. Rechts mit eBay Abfrage passt auf das gespeicherte Coupé, links angeblich trotz richtiger OE Nummer nicht. Mal sehen, zur Not 60€ verblassen und rechts nochmal in neu bestellt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren