9. Oktober 20259. Okt Nachdem mein CX jetzt schon ein halbes Jahr größtenteils problemlos herumfährt, habe ich heute endlich Mal die Garage aufgeräumt.... Dabei sind mir ein paar Kleinteile in die Hände gefallen, die mit Sicherheit vom CX stammen, ich aber beim besten Willen nicht mehr weiß, wo die genau montiert waren... Wenn ihr also genau wisst, wo die hingehören, dann nur raus damit 🤔
9. Oktober 20259. Okt zwei schwarze Klammern links: S1 Türinnenverkleidung obere Einhängung in das Türblech untere Klammer rechts: Kabelklemme ZV- oder FH-Kabel in der Tür vier transparente Gummi-Clipse oben rechts: sind mir bei der Zerlegung meines CX noch nicht begegnet
9. Oktober 20259. Okt Die transparenten Clipse sind für die Befestigung der Halter für die Zierrahmenblenden der Heckscheibe außen. Sollten die Halter nicht vorhanden sein , dann wachkeln die Zierblenden und in der Waschanlage kann es dann irgendwann ganz grausig werdden. Befestigungsclip Zierrahmen Heckscheibe CX Oberteil seitlich - Online-Shop - CX-Basis - Der Spezialist für Citroen CX Befestigungsclip Zierrahmen Heckscheibe CX Oberteil mittig - Online-Shop - CX-Basis - Der Spezialist für Citroen CX Befestigungsclip Zierrahmen Heckscheibe CX Seitenteil unten (am Scharnier) - Online-Shop - CX-Basis - Der Spezialist für Citroen CX Mutter für Befestigungsclip Zierrahmen Heckscheibe CX - Online-Shop - CX-Basis - Der Spezialist für Citroen CX Für den Abbau der Türverkleidungen würde ich mir zumindest einen Satz Haltestifte , Haltestift Türverkleidung Citroën CX - Online-Shop - CX-Basis - Der Spezialist für Citroen CX sowie einen Satz Buchsen für Ersatz vorher kaufen. Buchse für Haltestift Türverkleidung CX OE - Online-Shop - CX-Basis - Der Spezialist für Citroen CX Viel Erfolg
10. Oktober 202510. Okt Und das gelbe Ding ganz oben gehört rechts in die mittlere Schublade vom Werkstattwagen. Gruss Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren