9. Oktober 20259. Okt Wenn's interessiert einen Beitrag zum meinen Xm gibs in der neuen Youngtimer. Lg
10. Oktober 202510. Okt Sehr schön Petar! Wir haben ja schon sehr viel im Restaurations-Threads mitbekommen. Das finale Resultat in einem Magazin zu sehen, ist aber schon noch was anderes. Ich werde mir die aktuelle Ausgabe auf jeden Fall holen! Schwebende Grüsse Schorsch
10. Oktober 202510. Okt Ersteller vor 50 Minuten schrieb schorsch68: Sehr schön Petar! Wir haben ja schon sehr viel im Restaurations-Threads mitbekommen. Das finale Resultat in einem Magazin zu sehen, ist aber schon noch was anderes. Ich werde mir die aktuelle Ausgabe auf jeden Fall holen! Schwebende Grüsse Schorsch Ja man tut ja alles, um den Xm Public zu machen.😃👍🏻
10. Oktober 202510. Okt vor 29 Minuten schrieb ACCM Xm Petar: Ja man tut ja alles, um den Xm Public zu machen.😃👍🏻 Dank Autos wie dein XM bzw. dank deiner Arbeit wird das Image vom XM besser, und somit das Interesse im Markt. Das hilft uns allen. Danke!!
12. Oktober 202512. Okt Der Redakteur Klaus Finkenburg und der Fotograf Joachim Schahl von factstudio waren auch bei mir. Bei meinem Manta waren die Beiden für MotorKlassik da. Mal schauen, ob sie bei meinem Subaru SVX auch wieder kommen, wenn er fertig ist 😉.
16. Oktober 202516. Okt Bin auch Abonnent und habe den Artikel ziemlich schnell gelesen. Petar, wieviel Zeit hat sich das Youngtimer-Team für die Produktion (also bei dir) genommen? Der Gipfel wäre gewesen, wenn Alf Cremers den Text geschrieben hätte! Hab vor einigen Monaten auch seine blumige BX-Story genossen...
16. Oktober 202516. Okt Ersteller vor einer Stunde schrieb DS90: Bin auch Abonnent und habe den Artikel ziemlich schnell gelesen. Petar, wieviel Zeit hat sich das Youngtimer-Team für die Produktion (also bei dir) genommen? Der Gipfel wäre gewesen, wenn Alf Cremers den Text geschrieben hätte! Hab vor einigen Monaten auch seine blumige BX-Story genossen... So um die 4 Stunden waren es.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren