10. Oktober 202510. Okt Hallo, da wir mittlerweile drei Sitze brauchen und uns deshalb einen 290er Ducato angeschafft haben, biete ich euch hier unseren Minicamper an. Ihr habt mir voriges Jahr sehr geholfen und es würde mich freuen, wenn jemand das Auto noch gebrauchen könnte. Ausstattung: - Klimaanlage - 75ps (tu3jp wenn ich mich nicht irre) - Zwei Sitzplätze - Standheizung (Luft) - Außenstromanschluss - Außendusche - Votronic Ladebooster - Noco Genius 5 Ladegerät - Induktionskochplatte - Bett ca 180x140 - Tisch und Sitzmöglichkeit im Innenraum Zustand: - Domlager machen Geräusche - Rost an Schweller, Kotflügel links, Motorhaube - Handbremskontrollleuchte außer Funktion - Keilriemen quietscht seit kurzem wenn kalt - Antenne fehlt, Dach ist aber Dicht (war der Grund die Antenne auszubauen) - Aufbaubatterie defekt (zum testen der Elektrik im Aufbau bitte selbst Batterie mitbringen) - ZKD ist ein Jahr/20tkm alt - Zwei Reifen fast neu (ca 1000km), zwei sind noch gut - Ölwechsel bei Verkauf neu, oder du bekommst Öl-, Luft- und Pollenfilter dazu, genau wie das Haynes Manual Bilder hochladen war hier eher schwierig, schicke euch aber gerne den Kleinanzeigen Link. Preis: 1100 VB Nur Ausbau: 550 VB Viele Grüße, Lukas Bearbeitet (11. Oktober 202511. Okt von Mischeschale) Preis für Ausbau und Bild hinzugefügt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren