11. Oktober 202511. Okt Ich suche einen Zündkabelsatz für einen Riemen-V6. Oder vielleicht weiß jemand wo man so etwas noch neu bekommt? Gruß Thomas
11. Oktober 202511. Okt vor 4 Stunden schrieb Citroman: Ich suche einen Zündkabelsatz für einen Riemen-V6. Oder vielleicht weiß jemand wo man so etwas noch neu bekommt? Gruß Thomas Tja, im letzten Jahr hab ich mir neue Zündkabel gekauft, laut Abbildung ging ich davon aus das die mit Box für die hintere Bank sind. Es kamen aber nur die Kabel die ich dann in die Box reinoperiert habe. Wollte die erst zurück geben, aber aus Mangel an Alternativen hab ich die behalten. Aber die Qualität hat sich als unterirdisch erwiesen. Alle Stecker sehen jetzt so aus. Währe schön wenn es irgendwo hochwertige Kabel gibt.
11. Oktober 202511. Okt DIe Kabel sind kein Problem. Die kann man sich notfalls selber bauen. Die Kassette gibts halt eher nichtmehr.
12. Oktober 202512. Okt vor 7 Stunden schrieb schwinge: DIe Kabel sind kein Problem. Die kann man sich notfalls selber bauen. Die Kassette gibts halt eher nichtmehr. Ja klar, wenn man weiß wie ist das alles kein Problem. Aber was braucht man dafür genau? Die Kasette soll man mit langen Winkelsteckern umgehen können.
12. Oktober 202512. Okt Helft mir mal: was ist mit Kassette gemeint: die Halter für die Kabel auf der hinteren Bank? Sollte man die aufheben?
12. Oktober 202512. Okt vor 52 Minuten schrieb XMbremi: Helft mir mal: was ist mit Kassette gemeint: die Halter für die Kabel auf der hinteren Bank? Sollte man die aufheben? Das ist die Kasette. Es gibt aber auch Leute die der Meinung sind die für Proble verantwortlich ist und es besser währe direkt auf Stecker zu gehen. Ausserdem zerbrechen die leicht wenn man die Kabel daraus operiert.
13. Oktober 202513. Okt Mein Wagen läuft schon seit mindestens einem Jahr ohne diesen Bougicort Mist, der Grund war das ich selbst mit neuen Kerzen und den Teilen von besagtem Hersteller immer ein Ruckeln hatte , durch 8mm Silikon Leitungen für vier Zylinder und Graden Steckern mit etwas anderer Verlegung ist die Leistung da und das Ruckeln weg
13. Oktober 202513. Okt Ich hatte schonmal nen neuen Bougicord-Zündkabelsatz (noch mit Kassette), bei dem eins der Zündkabel i.A. war. Und zwar völlig. Kein Durchgang mit dem Multimeter, zum Glück vor dem Einbau noch bemerkt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren