14. Oktober 202514. Okt Hallo allerseits, Ich möchte meinem GS einen anderen Motor spendieren. Und suche dafür einen 1220 Motor. Einen 1300 würde ich auch nehmen. Er sollte technisch in Ordnung sein. Gut gelaufen sein, wenig Öl verbraucht haben. Falls man das heute noch nachvollziehen kann. Ich werde ihn natürlich neue abdichten. Ich bin gespannt, was ihr in den dunklen Ecken eurer Garagen noch so findet. 🙂 viele Grüße marcus
15. Oktober 202515. Okt Guten Morgen, wie wäre es mit diesem Motor. Wenig gelaufen, unverbastelt und komplett (z.Bsp. Vergaser).
15. Oktober 202515. Okt Ersteller Hallo Frank, vielen Dank für das Angebot! Es ist allerdings ein 1130 Motor und ich suche etwas größeres. Viele Grüße Marcus
15. Oktober 202515. Okt Hallo Marcus, geht in Ordnung. Alternative: Französische Klassiker? Grüße Frank
15. Oktober 202515. Okt Citroen GSA -Ersatzteile neu und gebraucht in Sachsen - Riesa | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de Frage mal hier an. Gibt noch viele Teile der DDR GSA Pallas zu günstigem Kurs.... Sehr nett. Hat mir auch schon geholfen Gruß Ralph Bearbeitet (15. Oktober 202515. Okt von drophead)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren