14. Oktober 202514. Okt vor 51 Minuten schrieb ajkon1: Wer ist denn @GeheimeFlugregeln? Gute Frage 😂 nach Experten gehen davon aus… und Löhne sind 40% billiger hab ich die Stoptaste gedrückt. Da ist ein Lobbyist am Werk, mit dem Ziel solange Unfrieden zu stiften, bis die Fabrikarbeiter den Lohn selbst mitbringen und nach Feierabend dem Chef das Gesäß pudern ( oder so…)
14. Oktober 202514. Okt 3 hours ago, ajkon1 said: Wer ist denn @GeheimeFlugregeln? 3 hours ago, ajkon1 said: Hilf mir. Wenn mich nicht alles täuscht, das soll das Gesichtel von unser aller Bundeskanzlernden darstellen. 2 hours ago, Ebby Zutt said: [...] die Stoptaste gedrückt. Man darf sich seine Lebenszeit nicht mit Videoschnipseln mit KI-generiertem Thumbnail garniert mit derartig effekthascheriger Bewortung verschwenden. Hinter einer solchen vom Uploadenden bewußt gewählten Verpackung verbirgt sich mit ziemlicher Sicherheit Informationsgehalt unter BILD-Niveau. Draufgeklickt hab natürlich auch, nach Lesen deines Beitrags. Stummgeschalten, "Rave Nation" by T78, Housewerk and Ducamp auf den Lautsprechern. 5s durchgezappt und Daumenrunter gegeben. Für die TikTok-Untertitelseuche. Die ist allenfalls bei Shorts zu tolerieren. Bei einem 30-Minuten-Video wird davon selbst jedem zweiten Nicht-Epileptikierenden unwohl. Bemerkenswerte Entwicklung des Kanals. In der letzen Woche nur Hiobsbotschaftsvideos zu Wirtschaft und Politik produziert, keines übereinstimmend mit der obig verlinkten Kanalbeschreibung. Davor exakt andersherum. Sehr merkelwürdig. Quote Reise-Ratgeber für Menschen über 60 Versteckte Airline-Vorteile, geheime Flughafen-Services und wenig bekannte Regelungen speziell für ältere Passagiere. Wir enthüllen was Fluggesellschaften verschweigen: kostenlose Upgrades, Priority-Services, Gepäckvorteile und Seniorenrabatte. Was Sie hier finden: Versteckte Rabatte bei Airlines Geheime Flughafen-Services für Senioren Neue Reisebestimmungen einfach erklärt Kostenlose Upgrades aktivieren Fluggastrechte durchsetzen Alle Informationen basieren auf offiziellen Airline-Richtlinien und verifizierbaren Quellen. Für Reisende über 60 die clever sparen und komfortabler fliegen möchten. Ein Video pro Tag. Seit dem ersten Tag der Kanalerstellung. Auch mit KI-Hilfe bekommt das selbst ein Hartzer zeitlich nicht eingeregelt. Da fragt man sich, wer hinter dieser Operation steckt. Das wars. Mehr hab ich nicht analysiert. Alles andere kostet Geld. Ich warte mit Spannung eine Äußerung des TE, was ihn zur Erstellung ausgerechnet dieses Threads in exakt diesenjenem Unterforum veranlasst hat. Meine ihm wohlwollende Vermutung ist, es geht nicht um das inhaltliche Thema an sich, sondern um einen Anstoß zur Diskussion der vielgestaltigen heutigen Social Media-Seuchen. Dass in Deutschland hunderttausende Jobs in Branchen die reale Werte schaffen als Folge der "grünen Umstrukturierungsmaßnahmen" überflüssig wurden oder werden ist ja bedauerlicherweise keine meldenswerte Neuigkeit mehr. Neben einer ganzen handvoll anderer mindestens ebensowenig wünschenswerter Entwicklungen. Bearbeitet (14. Oktober 202514. Okt von schwinge)
15. Oktober 202515. Okt vor 10 Stunden schrieb schwinge: Dass in Deutschland hunderttausende Jobs in Branchen die reale Werte schaffen als Folge Kohlschreiber & merkelscher Retropolitik verloren gingen ( zufällig?) im Osten der Republik kannst du ausnahmsweise ( allerdings ausschließlich und nur in diesem Einzelfall) nicht Herrn Habeck anlasten. Was den Ersteller des Fadens angeht, eventuell sein Utubkanal?!
15. Oktober 202515. Okt Ersteller das macht womöglich eine KI selbsttätig https://www.youtube.com/@GeheimeFlugregeln/videos Bearbeitet (15. Oktober 202515. Okt von bulleryan)
15. Oktober 202515. Okt 1 hour ago, bulleryan said: das macht womöglich eine KI selbsttätig Beitrag als Spam gemeldet.
15. Oktober 202515. Okt vor 2 Stunden schrieb schwinge: Beitrag als Spam gemeldet. Och Mönsch. Da geht doch dein Stöckchen mit der grünen Vernichtung echter Werte verloren. What a waste ...
15. Oktober 202515. Okt Realitäten lassen sich nicht wegzensieren. Jeder der die Mühen auf sich nimmt, sich auf einen Spaziergang in den Wald zu begeben, findet den Waldboden voller Stöcke vor. Davon abgesehen, aus jeder Misere - welcher Ausgestaltung und Magnitude auch immer - erwachsen immer neue Opportunitäten.
16. Oktober 202516. Okt Ersteller eben https://finanzmarktwelt.de/europas-autobauer-drohen-werksschliessungen-wegen-china-366886/
16. Oktober 202516. Okt Man könnte jetzt mal darüber sinnieren, warum die chinesischen Hersteller innovativer sind, als die Europäer. Und wenn dann jemand mit neuen Ideen in den Markt will, dann wird das ein Sionsaster ( gut, Sono hat dabei auch viele Fehler gemacht).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren