16. Oktober 202516. Okt Hallo, Suche für meinen Xm originale Schmutzfänger für vorne. Die hinteren konnte ich neu finden mit Citroen Schriftzug. Wenn jemand was hat PN an mich. Lg
16. Oktober 202516. Okt Schmutzfänger vorne und hinten beim XM? Und das passt optisch ins Gesamtbild? Poste doch mal ein Bild davon. Insbesondere hinten stelle ich mir die Teile nicht so schön vor. Bearbeitet (16. Oktober 202516. Okt von margia2)
16. Oktober 202516. Okt Ersteller vor 14 Minuten schrieb margia2: Schmutzfänger vorne und hinten beim XM? Und das passt optisch ins Gesamtbild? Poste doch mal ein Bild davon. Insbesondere hinten stelle ich mir die Teile nicht so schön vor. Es geht weniger um die Optik... sondern um die Steinschläge an der Unterkante Kotflügel zur Tür.
16. Oktober 202516. Okt Ersteller Das sind die hinteren. Bearbeitet (16. Oktober 202516. Okt von ACCM Xm Petar)
16. Oktober 202516. Okt vor 4 Minuten schrieb ACCM Xm Petar: Es geht weniger um die Optik... sondern um die Steinschläge an der Unterkante Kotflügel zur Tür. Ist schon klar, dass du die nicht aus optischen Gründen montieren willst. Trotzdem wirst du die Fahrzeugoptik damit vermutlich ok finden, sonst würdest du das nicht machen. Steinschlaggefahr hin oder her. Ein Bild vom Fahrzeug mit den montierten Fängern meinte ich…
16. Oktober 202516. Okt Ich würde die nicht montieren. Wenn es dir um Steinschlagschutz geht, würde ich Schweller und Türunterkanten einfach folieren lassen. Ist vielleicht nicht günstiger, aber auf jeden Fall deutlich schöner für die Silhouette des XM...
16. Oktober 202516. Okt Ersteller vor 34 Minuten schrieb margia2: Ist schon klar, dass du die nicht aus optischen Gründen montieren willst. Trotzdem wirst du die Fahrzeugoptik damit vermutlich ok finden, sonst würdest du das nicht machen. Steinschlaggefahr hin oder her. Ein Bild vom Fahrzeug mit den montierten Fängern meinte ich… Es gibt dinge da kann man Kompromisse eingehen. Dazu gehören die Schmutzfänger optisch solala aber ich kann damit leben. vor 22 Minuten schrieb Marc-XM: Ich würde die nicht montieren. Wenn es dir um Steinschlagschutz geht, würde ich Schweller und Türunterkanten einfach folieren lassen. Ist vielleicht nicht günstiger, aber auf jeden Fall deutlich schöner für die Silhouette des XM... Ich mag Originale Accessoires vom Xm, habe auch Originale Chrom Ringe für die Radhäuser, man muss es nicht montieren aber es ist auch schön es zu besitzen. Folieren wäre ganz klar auch eine Möglichkeit. Wenn ich nicht mit den Schmutzfängern leben kann wird es eine Option vielleicht auch für die Front.
16. Oktober 202516. Okt Ersteller vor 40 Minuten schrieb margia2: Ist schon klar, dass du die nicht aus optischen Gründen montieren willst. Trotzdem wirst du die Fahrzeugoptik damit vermutlich ok finden, sonst würdest du das nicht machen. Steinschlaggefahr hin oder her. Ein Bild vom Fahrzeug mit den montierten Fängern meinte ich… Ein Bild habe ich jetzt nicht zur Hand.
16. Oktober 202516. Okt So grauslich schauen die gar nicht aus, wenn montiert. Aber: Steinschlagschutz schön und gut, dafür sammelt sich gerade vorne noch viel mehr Dreck dahinter, wodurch es da immer feucht ist, und sie reiben ständig leicht am Lack. Wenn du bei Schönwetter umd nicht im Winter fährst, mag das eine Zeit lang gut gehen. Mir kommen die Dinger nicht mehr drauf - und das nicht wegen der Optik!
16. Oktober 202516. Okt Ersteller vor 15 Minuten schrieb badscooter: So grauslich schauen die gar nicht aus, wenn montiert. Aber: Steinschlagschutz schön und gut, dafür sammelt sich gerade vorne noch viel mehr Dreck dahinter, wodurch es da immer feucht ist, und sie reiben ständig leicht am Lack. Wenn du bei Schönwetter umd nicht im Winter fährst, mag das eine Zeit lang gut gehen. Mir kommen die Dinger nicht mehr drauf - und das nicht wegen der Optik! Dein Argument ist gut ,aber so sauber wie ich das Ding halte brauchste dir bei mir keine Sorgen zu machen! 😃👍🏻
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren