19. Oktober 202519. Okt Verkauft Guten Abend Eigentlich wollte ich ihn selber fertig machen, aber die Prioritäten haben sich verschoben und deshalb möchte ich ihn abgeben Modell steht ja oben, die HU ist seit 08/2021 abgelaufen. Laufleistung ca. 290000km, Klima (ohne Funktion) 4 elektr. Fensterheber, Automatikgetriebe Er springt an und fährt hoch, allerdings müssten die Rückläufe getauscht werden (Ersatz vorhanden) Die beiden hinteren Türen sind ausgebaut, aber vorhanden. Ebenso gibt es noch 2 Ersatzkotflügel für vorne. Beide Rückleuchten sind auch vorhanden Standort ist Halle/Westf. im Kreis Gütersloh Bei ernsthaftem Interesse können gerne weitere Bilder gemacht werden. Einfach PN an mich. VB 400€ Update: Ich habe noch ein paar TFotos von den Schwellern und den Wagenheberaufnahmen gemacht. Eine davon ist verbogen und wie man sehen kann, war der Rost auch nicht ganz untätig. Habe ihn eben nochmal gestartet und er lief. Für das Mäusekino links habe ich sogar noch eine Ersatzplatine Bearbeitet (9. November 20259. Nov von patbro)
2. November 20252. Nov Falls Du den Wagen auch in Teilen verkaufen würdest, hätte ich Interesse an den Kotflügeln
3. November 20253. Nov Am 19.10.2025 um 19:07 schrieb patbro: Bei ernsthaftem Interesse können gerne weitere Bilder gemacht werden. Ich glaube, mehr Interesse kann durch weitere Bilder entstehen. Vor allem Bilder der Schweller bzw. Bereichen von den Wagenheberaufnahmen.
5. November 20255. Nov Ersteller Am 2.11.2025 um 21:45 schrieb sprotte: Falls Du den Wagen auch in Teilen verkaufen würdest, hätte ich Interesse an den Kotflügeln Nein, der Wagen geht nur komplett weg
5. November 20255. Nov vor 7 Stunden schrieb patbro: Nein, der Wagen geht nur komplett weg Bei offensichtlich überschaubarer Nachfrage nach dem kompletten Fahrzeug den Preis in der kleinen Bucht noch zu erhöhen, ist dann vielleicht auch nur so semischlau. Aber vielleicht wird es ja noch was. Etwas Geduld braucht es dann eben.
5. November 20255. Nov Ersteller vor 11 Minuten schrieb margia2: Bei offensichtlich überschaubarer Nachfrage nach dem kompletten Fahrzeug den Preis in der kleinen Bucht noch zu erhöhen, ist dann vielleicht auch nur so semischlau. Aber vielleicht wird es ja noch was. Etwas Geduld braucht es dann eben. Passt schon. Hat seinen Grund 😉 hier ist ja alles beim alten
5. November 20255. Nov vor 22 Minuten schrieb patbro: Passt schon. Hat seinen Grund 😉 hier ist ja alles beim alten Schnelle Reaktion, Autoverkauf ist eben keine Spaßveranstaltung. Jetzt dann 400 fest statt vorher 400 VB. Ausprobieren… Bearbeitet (5. November 20255. Nov von margia2)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren