19. Oktober 202519. Okt Hallo ins Forum, Xantia in gute Hände abzugeben. Auf einen Verkauf über eine reguläre Anzeige habe ich keine Lust, deshalb biete ich ihn ausschließlich hier an. EZ 1/00, 265‘km, TÜV 3/27, dunkelblau, kaum Rost, Nichtraucher, Heuliez-Ecken okay. Nordeuropa-Modell mit (funktionierender) Sitzheizung und SRA. Fast lückenlose Dokumentation. 25 Jahre lang pfleglich behandelt, aber auch im Alltag benutzt. Aus ein paar Metern Entfernung sieht er klasse aus. Wenn man direkt davor steht, sind Kratzer und Hagelspuren zu erkennen. Innenraum okay, Alcantara vorne aber abgenutzt und unter Schonbezügen versteckt. Kein Reparaturbedarf erkennbar, alle Arbeiten der letzten Jahre wurden bei kompetenten Werkstätten ausgeführt. Kein Notverkauf - die Familie ist gewachsen, die Zeit ist knapper, und zu unserer Lebenssituation würde ein Auto besser passen, für das Reserveteile im Bedarfsfall ohne lange Recherche verfügbar sind. Standort Berlin, Preis 900€, Fotos und weitere Details gerne nach Kontakt per PN Besser schnell melden - kann sein, dass ich den Post in ein paar Tagen lösche, weil ich mich doch nicht trennen kann
22. Oktober 202522. Okt Am 19.10.2025 um 23:33 schrieb Bcz: Hallo ins Forum, Xantia in gute Hände abzugeben. Auf einen Verkauf über eine reguläre Anzeige habe ich keine Lust, deshalb biete ich ihn ausschließlich hier an. EZ 1/00, 265‘km, TÜV 3/27, dunkelblau, kaum Rost, Nichtraucher, Heuliez-Ecken okay. Nordeuropa-Modell mit (funktionierender) Sitzheizung und SRA. Fast lückenlose Dokumentation. 25 Jahre lang pfleglich behandelt, aber auch im Alltag benutzt. Aus ein paar Metern Entfernung sieht er klasse aus. Wenn man direkt davor steht, sind Kratzer und Hagelspuren zu erkennen. Innenraum okay, Alcantara vorne aber abgenutzt und unter Schonbezügen versteckt. Kein Reparaturbedarf erkennbar, alle Arbeiten der letzten Jahre wurden bei kompetenten Werkstätten ausgeführt. Kein Notverkauf - die Familie ist gewachsen, die Zeit ist knapper, und zu unserer Lebenssituation würde ein Auto besser passen, für das Reserveteile im Bedarfsfall ohne lange Recherche verfügbar sind. Standort Berlin, Preis 900€, Fotos und weitere Details gerne nach Kontakt per PN Besser schnell melden - kann sein, dass ich den Post in ein paar Tagen lösche, weil ich mich doch nicht trennen kann Das sollte doch gehen, dir viel Erfolg.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren