Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

WHB C6 Innenraum?

Hervorgehobene Antworten

Gibt es für den C6 ein Werkstatthandbuch für den Innenraum bzw. die Karosserie insgesamt? Ich habe die Technischen Daten, aber die sind ja eher, nun ja, auf die Technik bezogen und Daten...

Konkreter Hintergrund: einer der wenigen Makel meines "neuen" C6 ist eine Macke im Oberteil des Armaturenbrettes - da, wo der Airbag sitzt. Bei meinem "alten" C6 ist das vollkommen in Ordnung. Stellt sich die Frage, kann man "nur" das Oberteil tauschen oder ist das ganze Armaturenbrett ein Teil?

Docbackup konsultieren 

• Ersteller

c'est quoi?

Bin eher oldschool unterwegs und kenn mich in der "neueren" Terminologie nicht so aus...

Bearbeitet ( von torsten130)

Guter Punkt! Das Problem habe ich auch bei einem Fahrzeug. Die Abdeckung des Beifahrer Airbags hat einen Riss an der Naht. Ich bin gespannt auf die Lösung.

Hab gerade mal selbst nachgesehen. In den technischen Unterlagen heißt es tatsächlich: bei Ausbau Airbag muss das komplette Dashboard raus. Es steht jedoch nirgends etwas darüber, was mit der Abdeckung im Dashboard im Falle des Auslösens des Airbags geschieht.

Bei Citroën könnte man vermuten: Dashboard neu.

Frage in die Runde: wer musste schon mal einen Beifahrer Airbag ersetzten? Welche Arbeiten sind in diesem Fall durchgeführt worden?

• Ersteller
vor 41 Minuten schrieb HuberoFN:

Hab gerade mal selbst nachgesehen. In den technischen Unterlagen heißt es tatsächlich: bei Ausbau Airbag muss das komplette Dashboard raus.

Welche technischen Unterlagenhast Du da vorliegen? Wäre sehr interessant ... auch per pn...

Die benannten docbackup

Wenn ich das lese, beruhigt es mich, dass ich nicht allein bin mit dem Riss in der Abdeckung bei meinem C6 2.2😀.

Grüsse Stefan

Mein C6 2.2 HDi hat das auch. Ist wohl das geringste Problem...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.