21. Oktober 202521. Okt Das beste Wetter noch mal nutzen, bevor es langsam in die Winterruhe geht - also ab nach Dresden zum: OLD-timer und TE-ile-MArkt. Naturgemäß sehr viele Ostmodelle - aber auf Grund der Größe des Geländes im "Alberthafen" - guckst du hier - ... auch für alle anderen Marken eine Fundgrube. Gegen die Mittagszeit waren kaum noch Plätze zu bekommen. Leider haben sich bis auf wenige Exemplare die Lenker der Doppelwinkelfraktion in Zurückhaltung geübt. Schmucker Prestige - stand zum Verkauf. Hier aus dem Club? Ein Zweiter - mit Prominenz auf der Rückbank - und Standarten an den Kotflügeln ... Gepflegter Maschinenraum - mit mir unbekannter Anordnung des Klimakompessors. 🤔 Soll aber eine Werksklima sein ... Dann hab ich meinen Kleinen mal daneben platziert - als "Eskorte". 😉 Federvieh war dieses Mal auch nur 1x anwesend. Die anderen schon im Süden? Ein "Kleinwagen" aus Honnis Fuhrpark nach der "Citroenära" in diesem Hause. Und noch einige andere Schönheiten ...
21. Oktober 202521. Okt Hüpsch! Gabs die Oldtema vor knapp 20 Jahren auch mal in der Nähe von Eisenach? Dann war ich da nämlich mal mit Fiat 238 - wegen Schwalbe... Hab ich aber auch schon ewig nicht mehr... Beides...
21. Oktober 202521. Okt vor 15 Minuten schrieb BX-CX-Driver: Gepflegter Maschinenraum - mit mir unbekannter Anordnung des Klimakompessors. 🤔 Soll aber eine Werksklima sein ... das ist die ganz normale Position des Kompressors bei Fahrzeugen mit Automatik-Getriebe
21. Oktober 202521. Okt Ersteller vor 6 Minuten schrieb Andreas Strunk: das ist die ganz normale Position des Kompressors bei Fahrzeugen mit Automatik-Getriebe Ah okay! Ich kannte bisher nur die Position bei "Schaltern" mit Werksklima. Danke!
21. Oktober 202521. Okt Ersteller vor 12 Minuten schrieb torsten130: Gabs die Oldtema vor knapp 20 Jahren auch mal in der Nähe von Eisenach? Kann ich dir leider nicht sagen. Das ist aber mehrmals im Jahr an verschiedenen Standorten. In Leipzig und Riesa kenne ich das auch - und Eisenach hab ich wohl auch schon mal gelesen - glaube ich ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren