22. Oktober 202522. Okt Hallo Freunde Ich möchte mir gerne einen C6 kaufen. Darf ich aber erst wenn Ich mich von ein Paar Sachen trenne sagt meine Frau 😀 ich suche einen Liebhaber der mein Projekt verwirklichen möchte. Es ist ein tct 2.0 mit Original 50000 km auf der Uhr Es sind alle Teile vorhanden müssen halt zusammen gebaut werden Ich möchte die Sachen ungern zum Schrott bringen. Hat hier jemand Interesse? Macht mir gerne ein Angebot Wenn wir etwas über Schrottpreis Bleiben und es in gute Liebhaber Hände kommt wäre ich glücklich. LG Steini
22. Oktober 202522. Okt Ersteller vor 8 Minuten schrieb xm190ps: Hallo Freunde Ich möchte mir gerne einen C6 kaufen. Darf ich aber erst wenn Ich mich von ein Paar Sachen trenne sagt meine Frau 😀 ich suche einen Liebhaber der mein Projekt verwirklichen möchte. Es ist ein tct 2.0 mit Original 50000 km auf der Uhr Es sind alle Teile vorhanden müssen halt zusammen gebaut werden Ich möchte die Sachen ungern zum Schrott bringen. Hat hier jemand Interesse? Macht mir gerne ein Angebot Wenn wir etwas über Schrottpreis Bleiben und es in gute Liebhaber Hände kommt wäre ich glücklich. LG Steini Auch ein 2,1 td in blau mit schwarzen Leder bj 12/94 fährt noch aber steht schon länger ist für kleines Geld abzugeben die Schnweller sind in Ordnung Es fällt mir nicht leicht aber was muss das muss. Meldet euch gerne bei mir LG Steini
22. Oktober 202522. Okt Standort noch ergänzen und beim Turbo Benziner die Serie. Ansonsten dann am besten in den passenden Markt verschieben… Bearbeitet (22. Oktober 202522. Okt von margia2)
22. Oktober 202522. Okt Ersteller Ja vielen Dank für deine Antwort Die Autos stehen in Wensickendorf der tct ist ein y4 Der Diesel ist meiner Meinung nach auch etwas interessantes Ein y4 mit neuer Bosch Diesel Pumpe nicht die Lucas Problem Pumpe 😀 Hoffentlich findet sich jemand LG Thomas
22. Oktober 202522. Okt vor 2 Stunden schrieb xm190ps: Ja vielen Dank für deine Antwort Die Autos stehen in Wensickendorf der tct ist ein y4 Der Diesel ist meiner Meinung nach auch etwas interessantes Ein y4 mit neuer Bosch Diesel Pumpe nicht die Lucas Problem Pumpe 😀 Hoffentlich findet sich jemand LG Thomas Tct, gerne via PN. Danke und VG Eric
23. Oktober 202523. Okt Sach wenn du fährst Eric, ich komm gern mit. Hab noch nie ne rostfreie XM-Karosse gesehen. Und zwei Leute zum Tragen brauchts ohnehin. Bearbeitet (23. Oktober 202523. Okt von schwinge)
23. Oktober 202523. Okt vor 2 Stunden schrieb schwinge: Hab noch nie ne rostfreie XM-Karosse gesehen. Doch, hast Du. Bei mir auf der Hebebühne. Der Rote Y3, den ich jetzt noch habe. Und den hat Eric so konserviert, dass ich den in die Nordsee stellen könnte, ohne dass der dort dann verrostet. (Erics Aussage). 🤩🫠
24. Oktober 202524. Okt Hast du ein Foto, wie leer die Karosse denn wirklich ist? Motor und Innenausstattung liesse sich mit überschaubaren Aufwand richten. Aber der Eric hat ja Zeit für solche Projekte
25. Oktober 202525. Okt Ersteller Ja das Armaturenbrett ist draußen war mir zu einfach die Ausstattung Räder sind noch dran bewegen kann man Sie noch Garbe ist silbergrau Ich kenne dieses Auto schon sehr lange ich weiß das es Jahrzehnte im trocken stand Es wirklich keine rost stellen zu sehen Kommt vorbei und schneidet euch die schweller raus Es ist zu schade zum entsorgen Ich kann leider nicht schweißen Ich kann leider keine Aussage kräftigen Bilder machen ist zu eng wo Sie steht Wartet nicht zu lange Motor und Getriebe sind auch vorhanden Hatten allerdings schon 70000 gelaufen LG Thomas
25. Oktober 202525. Okt vor 1 Stunde schrieb xm190ps: Wartet nicht zu lange Motor und Getriebe sind auch vorhanden Wenn da keiner zuschlägt und Du auch Einzelteile abgeben willst, würde ich gerne den Turbolader haben.
25. Oktober 202525. Okt Neee, zum Schlachten ist der doch wahrscheinlich zu schade. Da wird sich doch ein Verrückter finden, oder Eric?? Ich darf nicht, sonst kann ich gleich meine Matratze in den XM legen und mich unter die Brücke stellen
9. November 20259. Nov Ersteller So Freunde morgen ist der C6 da Es müssen 2 Autos weg Keiner Interesse hier??? Schade aber es muss sein
10. November 202510. Nov Was ist das für ein g**** blau?! Ich darf leider nicht. Aber beim Transport kann ich helfen, auch bundesweit. (Kostet dann natürlich…) Ich drücke die Daumen.
11. November 202511. Nov Am 22.10.2025 um 18:04 schrieb xm190ps: Auch ein 2,1 td in blau mit schwarzen Leder bj 12/94 fährt noch aber steht schon länger ist für kleines Geld abzugeben die Schnweller sind in Ordnung Was fehlt dem Auto denn, um es wieder durch die HU zu bringen und anmelden zu können? Bearbeitet (11. November 202511. Nov von Kirunavaara)
11. November 202511. Nov Hi, wie gut kommt man an die XM's Ran, muss man da erst "graben" oder Hallentor auf, rausschieben verladen fertig? Grüße
11. November 202511. Nov Ersteller Hallen tor auf und weg wenn jemand vorher bescheid sagt Etwas zuneigung neue Reifen Anlasser hängt manchmal Ansonsten müsste das mit tüv fubkionieren bei dem blauen Die Farbe weiss ich nicht das Auto gehörte mal einen Lackierer Sollte aber irgendwo stehen
11. November 202511. Nov Danke! Hab kurz überlegt, ob jemand aus der Familie den blauen brauchen könnte, aber mit jeweils bereits drei Hobbyautos wäre das momentan leider zu viel. Es scheint mir, daß der viel interessanter sein könnte, als von den Bildern und den bisherigen Informationen rüberkommt. Bevor Du das Auto wegwirfst, kannst Du es aus der Halle holen, kurz den Staub abspülen, mehr Bilder machen, und den Zustand genauer beschreiben? Dann gibt es hier bestimmt auch mehr Interesse. Mein Trailer steht gerade in der Pfalz, Leergewicht 450 kg, falls das einem eventuellen Käufer beim Abholen helfen sollte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren