23. Oktober 202523. Okt Da die originale Alcantara Ausstattung nicht mehr rettbar war, habe ich eine andere Garnitur gekauft. Jahrelang eingelagert, mit Einkerbungen, muffigem Geruch und richtig dreckig (Tobi, eigentlich hättest du mir dafür noch Geld drauflegen müssen ), aber insgesamt, besonders das Alcantara wenig verbraucht, da der Spender-XM wenig gelaufen hatte. Zugegeben, es brauchte ein wenig Phantasie, um an eine gelingende Aufarbeitung zu denken und vor allem noch viel mehr Armschmalz, das passende Reinigungsmittel (diesmal von Koch Chemie. Vom Lederzentrum kam der Lederreiniger) und einen potenten Ozon-Vernebler. Die Kerben lassen sich mit dosiert eingesetzter Hitze und einer Palette fast gänzlich beheben. Der Beifahrersitz ist schon im gereinigten Zustand abgebildet. Ich bin ziemlich zufrieden, auch wenn es natürlich mal wieder viel länger gedauert hat als geplant - aber wer macht schon einen Plan Bearbeitet (23. Oktober 202523. Okt von XMbremi)
23. Oktober 202523. Okt Ersteller vor 56 Minuten schrieb holger s: Ich nehme den Fahrersitz. 🤣 Ich glaube, einen Fahrersitz habe ich sogar doppelt. Der wäre übrig
24. Oktober 202524. Okt Ersteller Kleiner Wermutstropfen: die Seitenwangen liegen noch beim Verkäufer und nun stellt sich raus, dass die auch noch schwarz sind. Doppelmist lass mal was sein und irgendwas ist immer …
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren