Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Biete XM Y4 schwarzes Leder für Break mit Sitzheizung, elektrischer Verstellung, Seitenairbag

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

vorweg: Fotos habe ich noch nicht!! Es ist halt schwarz und es wird nach allen Regeln der Kunst noch mal aufgearbeitet: Reinigen, entfetten, ggfs. nachtönen und mit Lederpflege eincremen (inkl. UV Schutz). Die Türpappen sind dabei, die Mitteltunnelblenden, die Mittelarmelehne (bei Bedarf auch der Höhenverstellmechanismus), die Seitenwangen. Wer möchte kann auch noch sehr gute XM-Fußmatten dazu haben. Die Sitzheizung ist nicht geprüft. Alles andere hat beim Ausbau funktioniert. 

Bei mir stehts ja doch nur rum  - gaaaanz weit hinten. Deswegen hole ich auch es nur raus und mache mich ans Überarbeiten, wenns hier Interesse gibt. 

Ich möchte dafür 420,-€. Abholung am liebsten. Bei Bedarf helfe ich gern beim Einbau. Anlieferung im Umkreis von 100km um Peine möglich. 

PS: Die Rücksitzbank, bzw. die Wangen sind anders als bei der Limo. Die Garnitur passt also "nur" in den Break. Der Umbau für Limo ist möglich (da mussten zwei Stahllaschen hergestellt werden, oder?). Das bleibt dann aber Thema des Interessenten. 

Gruß Martin 

Hallo Martin, ich hätte Interesse an der Garnitur. Allerdings ist es mit der Abholung nicht so einfach, ich wohne am anderen Ende der Republik, aber ich denke, das ist Dir bekannt. Falls es Dir möglich ist, die Garnitur zu verschicken würde ich sie nehmen. Ich brauche an sich nur die Sitze und die Rückbank, nehme aber auch alles, wenn Du es loswerden willst. Eilig habe ich es nicht.

Gruß Joachim

• Ersteller

Ok, das wäre dann wohl auf Palette am besten oder es macht jemand zufällig die Tour durch die Republik. Du brauchst mindestens die Vordersitze und die Rückbank, inkl der Seitenwangen?

Ob ich die Türpappen noch brauchen kann, gucke ich. Ich habe noch eine zweite schwarze Break-Garnitur, die evtl. nicht vollständig ist. Preislich werden wir uns sicher einig. Ich habe einen Bekannten angefragt, der ob und zu hier oben ist und aus dem Stuttgarter Raum kommt. Vielleicht ergibt sich was.

Gruß Martin

Das wäre natürlich super, ich würde mich an den Transportkosten selbstverständlich beteiligen.

Die Seitenwangen wären eigentlich auch nicht nötig. Ich habe schon eine schwarze Lederausstattung mit "exclusive"-Türverkleidungen drin. Mein Ansinnen ist an sich nur die Optimierung.

Wie gesagt, ich würde alles nehmen. Aber ich brauche eigentlich nicht alles. Meist ist es ja so, dass nur die Sahnestücke abgefragt werden. Mich interessieren eigentlich nur die Sitze+Rücksitzlehne, aber ich würde alles nehmen. 

Beim Preis werde ich nicht anfangen zu verhandeln. Wenn Du mir einen anderen Preis, als den in Deinem Angebot nennst, werde ich diesen bezahlen, ansonsten den Angebotspreis. Bisher war ich mit Deinen Verkäufen sehr zufrieden. Und wie gesagt, die Zeit spielt absolut keine Rolle.

Gruß Joachim

Falls relevant: mich interessieren die Verkabelung dieser Sitzen (bis zur Konsole), die passenden Relais, die 5 Schalter und der seiteliche, linke Plastikdeckel des Fahrersitz (da, wo beide Schalter eingesteckt werden). 🙃

• Ersteller
vor 13 Minuten schrieb Sebastian CLDE:

Falls relevant: mich interessieren die Verkabelung dieser Sitzen (bis zur Konsole), die passenden Relais, die 5 Schalter und der seiteliche, linke Plastikdeckel des Fahrersitz (da, wo beide Schalter eingesteckt werden). 🙃

den dazugehörigen XM gibts schon länger nicht mehr - dann dürfte die Verkabelung fehlen, wenn ich deine Anfrage richtig verstanden habe. 

Schalter, Relais (du meinst die in den Sitzen?) und die Verkleidungen bleiben an den Sitzen. Es sei denn, Joachim will das von seiner Garnitur umschrauben. 

Meine Sitze sind technisch eigentlich in Ordnung, die wären dann übrig. Nur das Leder ist an einzelnen Stellen hart geworden und kräuselt sich, und an der Rücksitzbank ist eine Naht aufgerissen. Die Sitze verfügen über keine Sitzheizung, sind aber elektrisch.

Sebastian, Du kannst meine ausgedienten Sitze gerne haben, das wäre dann eine Gelegenheit, dass wir uns auch mal wieder treffen.

Ich meine, ich habe auch noch zwei Sitze mit etwas abgewetztem Alcantara. Die müssten eigentlich Sitzheizung haben. Aber ich kann jetzt nicht sagen, ob die elektrisch betätigt werden und in wieweit die Sitzheizungsmatten funktionieren.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.