23. Oktober 202523. Okt Hallo, bei meinem CX Turbo 2 ist die Hydraulikleitung zum Fliehkraftregler leicht undicht. Ich möchte nun die Tülle erneuern, die alte Tülle sitzt aber fest im Fliehkraftregler. Hat jemand eine Idee, wie man die alte Tülle herausbekommt ? Danke Ole
24. Oktober 202524. Okt Vorher mit kleinem Schraubendreher zwischen Bohrung und Tülle fahren und „Verbackungen“ lösen. Manchmal kleben die Tüllen ziemlich fest.
26. Oktober 202526. Okt Am 24.10.2025 um 08:34 schrieb M. Ferchaud: Vorher mit kleinem Schraubendreher zwischen Bohrung und Tülle fahren und „Verbackungen“ lösen. Manchmal kleben die Tüllen ziemlich fest. Ich nehme immer eine Reißnadel, die beschädigt, gefühlvoll eingesetzt, im Zweifel das Gewinde weniger... Grüße und viel Erfolg Bernhard Bearbeitet (26. Oktober 202526. Okt von A.B.K.)
26. Oktober 202526. Okt vor 1 Stunde schrieb sylvester: Ich benutze so etwas. Ich auch, hat aber nicht jeder.
26. Oktober 202526. Okt Ist preislich nicht die Welt und man kann es vielseitig benutzen. Gibt es auch einzeln.🙂
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren