27. Oktober 202527. Okt Hallo, ich wundere mich dass im Netz angebotene Reparatursätze für Schwingarmlager für den XM für den y3 angeboten werden aber für y4 angeblich nicht passen sollen. Ich meine da gab es keine Änderung. Bevor ich falsches kaufe frag ich lieber. Vielen Dank
28. Oktober 202528. Okt 10 hours ago, XM Rene said: [...] Reparatursätze [...] Statt unnötig teurer Reparatursätze kann man auch Lager und Simmerringe einzeln kaufen. Mehr braucht man idR nicht. 10 hours ago, XM Rene said: [...] für den XM für den y3 angeboten werden aber für y4 angeblich nicht passen sollen. Ich meine da gab es keine Änderung. Das weißt du, aber die Verkäufer haben zu 99,8% überhauptgarkeinen Schimmer davon, was sie da eigentlich verkaufen. Bearbeitet (28. Oktober 202528. Okt von schwinge)
5. November 20255. Nov Ersteller Habe jetzt Schwingarmlager als Reparaturset bestellt. Durchmesser der Lager 41mm. Auf der verpackung steht für C5. Imperion 40095. Kann mir jemand sagen ob das kompatibel ist. Wenn das nicht funktioniert bin ich mit dem Wagen im Nirgendwo und komme da nicht weg.
5. November 20255. Nov Die Lager sind gleich, die Simmerringe und die Deckel auch. Das Rohr paßt nicht.
5. November 20255. Nov Ersteller Danke, für die Info. Ich mache die Wartung damit und werde noch Schmiernippel anbringen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren