28. Oktober 202528. Okt Liebe Citroen Freunde, nach dem wir in unserer Sammlung den Traction durch eine Göttin ergänzt haben, suchen wir DS / ID Schrauber in der Nähe oder auch ein Bisschen drüber hinaus. In die Traction haben wir uns inzwischen relativ gut eingearbeitet. Jetzt steht die nächste Herausforderung an: DS Super, 4 Gang, 1974, Bilder sind in meinem Profil Haben schon einiges gelesen manches angeschaut. Vieles ist doch einfacher, wenn man sich austauschen kann oder vielleicht auch mal das eine oder andere Spezialwerkzeug tauschen kann. Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Gruß Christoph
28. Oktober 202528. Okt Hallo Christoph, also wenns mal richtig dringend ist, bin halt in Freiburg, habe zwei Göttingen in meiner Werkstatt
28. Oktober 202528. Okt Hallo Christoph, ich gratuliere dir zur schönen Göttin. Ich wohne in Heilbronn und habe seit 13 Jahren eine DSuper 5. Ich bin außer im ACC noch im DS Club und besuche einmal im Monat den DS-Stammtisch in Böblingen. Dort kann man sich gut über DS-Themen austauschen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen. Falls du Zeit und Interesse hast, komm mal vorbei. Er findet immer am 3. Donnerstag des Monats ab 20 Uhr in der Motorworld in Böblingen statt. Viele Grüße von Konrad Bearbeitet (28. Oktober 202528. Okt von radel56)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren