3. November 20253. Nov vor 3 Stunden schrieb Jint Nijman (ACCCM): Genau, wo bekommt man die (und wievielkostet das)? https://m.olx.bg/d/ad/stikeri-lepenki-za-iznoseni-i-iztarkani-kopcheta-i-butoni-citroen-c6-CID1243-ID9clTB.html 19.80 лв.
4. November 20254. Nov vor 9 Stunden schrieb Icksemm: Kommen aus Frankreich und kosten so um die 30€ wenn ich mich recht erinnere. Frankreich, ok, dann dürfte das ja ganz einfach sein, die zu finden... so klein, wie das Land ist. Geht es auch ein ganz klein wenig konkreter? Ansonsten kann man sich solche Appetitmacher auch sparen.
4. November 20254. Nov vor 34 Minuten schrieb torsten130: Geht es auch ein ganz klein wenig konkreter? Logisch. Aber ich möchte die Adresse von dem Kollegen hier nicht öffentlich machen. Ich schicke dir eine PN und du kannst dann selbst den Kontakt herstellen.
4. November 20254. Nov 3 hours ago, Icksemm said: Logisch. Aber ich möchte die Adresse von dem Kollegen hier nicht öffentlich machen. Ich schicke dir eine PN und du kannst dann selbst den Kontakt herstellen. Kannst du mir die Adresse vielleicht auch schicken? Schon vielen Dank im voraus.
4. November 20254. Nov Alternativ biete ich an, entsprechende Druckvorlagen für RubOns oder Aufkleber zu erstellen. @Jint Nijman (ACCCM), wenn wir uns wieder mal treffen, kann ich die Konturen von den Tasten abnehmen und die Piktogramme präzis skalieren. Theoretisch könnte man sogar eine beleuchtete Variante erstellen. Dazu müsste ich ein entsprechendes Modul in ausgebautem Zustand sichten. Falls genügend Bauraum vorhanden ist, kann ich ein entsprechendes Modul konstruieren und LED-Beleuchtung integrieren. Ob das mit der CAN-Bus-Elektrik zu vereinbaren wäre, müsste man sehen. Hierzu lade ich gern Experten ein, die Frage zu eruieren.
4. November 20254. Nov @silvester31 und @fantaweather, nicht traurig bzw. verwirrt sein - die Druckvorlagen habe ich vorhin vektorbasiert erstellt und frage gerne die Rubons an. Übrigens sind die Aufkleber, die ich bisher gesehen habe, nicht originalgetreu nachgebildet. Typo und Symbole weichen ab. Meine Vorlage ist exakt dem Vorbild nachempfunden. Bearbeitet (4. November 20254. Nov von M. Ferchaud)
4. November 20254. Nov vor 1 Stunde schrieb M. Ferchaud: Falls genügend Bauraum vorhanden ist, kann ich ein entsprechendes Modul konstruieren und LED-Beleuchtung integrieren. Könnte eng werden.
4. November 20254. Nov Kann man die zwei Plastikkappen in welche die Tasten eingebaut sind einfach abhebeln?
4. November 20254. Nov vor 34 Minuten schrieb Icksemm: Könnte eng werden. Ist aber sicherlich trotzdem machbar. Ich würde mit berechneten Lichtleitern arbeiten, dann kann man die LEDs woanders platzieren. Genau kann ich es erst sagen, wenn mir die Teile vorliegen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die originalen Konstruktionsdaten von damals (Faurecia), sonst hätte ich das direkt nachschauen können. Bearbeitet (4. November 20254. Nov von M. Ferchaud)
4. November 20254. Nov 19 minutes ago, M. Ferchaud said: Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die originalen Konstruktionsdaten von damals (Faurecia), sonst hätte ich das direkt nachschauen können. Du hast keinen Kontakt mehr bei Faurecia welches du fragen könntest? Das wäre doch ein lustiges, komplett unwichtiges, Projekt.
4. November 20254. Nov vor 2 Minuten schrieb Jint Nijman (ACCCM): Du hast keinen Kontakt mehr bei Faurecia welches du fragen könntest? Das wäre doch ein lustiges, komplett unwichtiges, Projekt. Doch, das schon. Die Frage ist nur, ob sie die Daten rausgeben würden… Ich frag mal nach, kost‘ ja nix.
4. November 20254. Nov vor 45 Minuten schrieb Jint Nijman (ACCCM): Kann man die zwei Plastikkappen in welche die Tasten eingebaut sind einfach abhebeln? Es geht auch so aber besser wenn der Airbag raus ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren