30. Oktober 202530. Okt Hallo, mein Bekannter verkauft seinen C5 mit folgenden Eckdaten: EZ: Mai 2008 Km Stand: 340.000km Neue Kupplung, ZMS, Antriebe, Drehmomentstütze unten, Hydraulikblock vom Osthues, Anlasser, Lichtmaschine in den letzten 2 Jahren Regelmäßige Durchsichten Preisvorstellung 1.500,- Euro Bei Interesse würde ich den Kontakt vermitteln. Viele Grüße Jens
1. November 20251. Nov Ist es ein Facelift oder X7? Denn bei dieser EZ ist ja eigentlich beides möglich. Gruß der Bachmayer
3. November 20253. Nov Ersteller Hallo und sorry für die späte Antwort. Ich habe leider keine Benachrichtigung über Eure Antworten erhalten. In der alten Software habe ich immer eine E-Mail bekommen. Wenn jemand Interesse hat stelle ich gern den Kontakt her. Viele Grüße Jens
29. Dezember 202529. Dez Guten Morgen, Danke für die Bilder! Drei Fragen für die Allgemeinheit 😉 Standort? Wie lange ist die Hauptuntersuchung noch gültig? Ist der C5 noch zugelassen? Grüße
29. Dezember 202529. Dez Ersteller Hallo, wie bereits erwähnt ist es nicht mein Auto und ich weiß es nicht. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat vermittle ich den Kontakt. Viele Grüße Jens
8. Januar8. Jan Hallo. Ich interessiere mich sehr für das Auto Ihres Freundes. Leider lebe ich in Bulgarien und spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich habe einen Freund in Wien, der mir bei der Kommunikation helfen kann. Könnten Sie mir bitte die Kontaktdaten des Besitzers geben? Viele Grüße
23. Januar23. Jan Ersteller Hallo Itev, ich schaue leider nur gelegentlich in das Forum und habe Deine Antwort nicht mitbekommen. Das Fahrzeug ist mittlerweile verkauft und das Thema kann geschlossen werden. Danke für Dein Interesse. Viele Grüße Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren