31. Oktober 202531. Okt Hallo Zusammen, zugegebener Maßen: das ist ein Detail und ich könnte mir dazu auch was basteln... aber... Bei den späteren C6 Baujahren (die ersten hatten das nicht), hatte die Heckklappe unten kleine scharze, rechteckige Gummipuffer, weil sonst die Oberkante der Heckschürze mit der Zeit Schürfwunden bekommt. Bei einem meiner Fahrzeuge fehlen welche. Deshalb frage ich mich, ob jemand hier eine Bezugsquelle hat. Vielleicht waren die auch an verschiedenen Fahrzeugen im Einsatz. Im Ersatzteilkatalog bin ich leider nicht fündig geworden. Jemand eine Idee? Danke und Gruß, H. Bearbeitet (8. November 20258. Nov von HuberoFN)
1. November 20251. Nov vor 21 Stunden schrieb HuberoFN: Jemand eine Idee? selbst basteln, es gibt so selbstklebende Gummipads.
2. November 20252. Nov Ja, sollte funktionieren mit dem Selberbasteln:-). Bei meinem 2008er Modell (Juni EZ) gibt es sie auch schon. Bei mir sind aber alle noch am Arbeiten und haben den Dienst noch nicht verweigert.
8. November 20258. Nov Ersteller Gelöst! Die Teile gibt es unter der Handelsbezeichnung "3M Bumpon" SJ5007. Vielen Dank an @ACCM Andree!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren