15. Dezember 200421 J. Hallo Hat jemand von euch schon mal diese Schaltung zum Fehlerspeicher auslesen probiert? http://pepon1.free.fr/CITROEN%20XM_fichiers/elec/diag.htm Gruß Ed
15. Dezember 200421 J. Hallo Ed, dafür zahlst Du bei Ebay 29 €. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?viewItem&category=30921&item=7941077960&rd=1&ssPageName=WDVW Kriegst natürlich noch ein schönes Gehäuse dazu ;-)))) Gruß Claus
15. Dezember 200421 J. .... also bevor ich Bauteile suche, bastle, die Fehlercode-Tabelle auftreibe, meinen Kollegen um Übersetzung aus dem Französischen bitte, und dann dafür mindestens 4-5 Stunden investiere ... sind 29 EUR doch richtig preiswert! Vorausgesetzt das Teil funktioniert dann auch wirklich. Q.e.d.
16. Dezember 200421 J. Ersteller Charlyesp postete.... also bevor ich Bauteile suche, bastle, die Fehlercode-Tabelle auftreibe, meinen Kollegen um Übersetzung aus dem Französischen bitte, und dann dafür mindestens 4-5 Stunden investiere ... sind 29 EUR doch richtig preiswert! Vorausgesetzt das Teil funktioniert dann auch wirklich. Q.e.d. Hallo Na das denk ich doch auch....... Gruß Ed
16. Dezember 200421 J. Hi, an meinem Y3 funktioniert die obige Schaltung einwandfrei, sowohl am Hydractiverechner, als auch am ABS-Steuergerät, dem Motorsteuergerät und dem Klimasteuergerät. Die Fehlercodetabellen sind ruckzuck im Netz zusammenrecherchiert, die Schaltung ist ruckzuck aufgebaut - schwer zu sagen, ob sich 29 Euro lohnen. Wenn ich nicht mit einem Lötkolben umgehen könnte und keinen problemlosen Zugang zu Widerständen, LEDs & Co. hätte, würde ich die Anschaffung per IBÄH auch in Erwägung ziehen. XM-Olli
16. Dezember 200421 J. Mir gehts da irgendwie ums Prinzip............. Claus, der nur feststellt das 29 Euro mal 58 DM waren !!
17. Dezember 200421 J. Da gibt es doch auch eine Bauanleitung auf Deutsch. Da habt Ihr schon eine Hürde weniger. Fehlercodes auslesen Am Besten wäre natürlich ein echtes Gerät.
18. Dezember 200421 J. Hallo Weis jemand ob das Auslesegerät von Ebay auch beim 96er , Y4 , 2,1Td funktioniert oder blockiert dann die Wegfahrsperre ? Danke für die Antwort . Visaelmi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren