Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wozu dient dieser Schalter im X2?

Hervorgehobene Antworten

Hallo an alle,

bin auf ibäh auf folgendes Angebot gestossen.

https://www.ebay.com/itm/276833013149?_skw=xantia&itmmeta=01K923D6HATVP7YKYE0QR6R9NH&hash=item4074888d9d:g:dgsAAOSwuLZY2QY5&itmprp=enc%3AAQAKAAAAwFkggFvd1GGDu0w3yXCmi1d1Yzi3uPkHYC2vfPkAj8ToMrGOC39rXFGED4OG88wIRYXUi9cut%2FcwourX6FxTia%2BnWPYlaQfsLpTeyI9wVyw0bznT2D3GaqW53OqJ5HEcygodU2TYzMdBeGsemE7bnpYSs4K9Snjg9YJC0CCT7wNUthua1bth4%2Bq1prP9hV73QSTQITspenUnCnLKDkPOWFHGDVL6IniBwVONGtxtmxneXv8FiigxMxLx3Y8rgiah%2Bw%3D%3D|tkp%3ABk9SR_LotMPIZg

Kann jemand sagen, welchen Zweck dieser (scheinbar originale?) Schalter erfüllt?

Hab diesen noch nie in einem X2 gesehen. Aus der Beschreibung geht lediglich hervor, dass er für Rechtslenker gedacht ist, aber "traffic master switch" sagt mir nicht wirklich viel.

Bearbeitet ( von Xantia-Harald)

Das ist der Aktivierungsschalter des Verkehrsinformationssystem „Trafficmaster“. Soweit ich weiß im Zubehör erhältlich gewesen und war besonders in UK verbreitet. In Deutschland gabs das nach meinem Kenntnisstand nicht, ich habe so einen Schalter auch nur einmal bei einem Import Rechtslenker mit diesem System gesehen.

large.TM_Oracle.jpg.9031a377c5eafacae09ed5e0500c19c7.jpg

vor 18 Stunden schrieb Xantia-Harald:

Hallo an alle,

bin auf ibäh auf folgendes Angebot gestossen.

https://www.ebay.com/itm/276833013149?_skw=xantia&itmmeta=01K923D6HATVP7YKYE0QR6R9NH&hash=item4074888d9d:g:dgsAAOSwuLZY2QY5&itmprp=enc%3AAQAKAAAAwFkggFvd1GGDu0w3yXCmi1d1Yzi3uPkHYC2vfPkAj8ToMrGOC39rXFGED4OG88wIRYXUi9cut%2FcwourX6FxTia%2BnWPYlaQfsLpTeyI9wVyw0bznT2D3GaqW53OqJ5HEcygodU2TYzMdBeGsemE7bnpYSs4K9Snjg9YJC0CCT7wNUthua1bth4%2Bq1prP9hV73QSTQITspenUnCnLKDkPOWFHGDVL6IniBwVONGtxtmxneXv8FiigxMxLx3Y8rgiah%2Bw%3D%3D|tkp%3ABk9SR_LotMPIZg

Kann jemand sagen, welchen Zweck dieser (scheinbar originale?) Schalter erfüllt?

Hab diesen noch nie in einem X2 gesehen. Aus der Beschreibung geht lediglich hervor, dass er für Rechtslenker gedacht ist, aber "traffic master switch" sagt mir nicht wirklich viel.

Damit das Bild nicht irgendwann weg ist:

image.png.386dfe14d48307c48deb7149b32a3f1b.png

Gab es hier nicht neulich Schwierigkeiten wegendes Urheberrechts?

Gabs auch noch im C5 I ...

Zum System: 

War das ähnlich wie das TIM von Blaupunkt? Speicher für die letzten Verkehrsfunkmeldungen. 

vor einer Stunde schrieb Ronald:

War das ähnlich wie das TIM von Blaupunkt? Speicher für die letzten Verkehrsfunkmeldungen. 

Nein, Sensoren in den Straßen erfassen die Verkehrssituation und melden sie in Echtzeit an die Geräte …

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.