4. November 20254. Nov Hallo. Gibt es hier Leute, die auch Interesse an gelegentlichen Treffen in der Westpfalz hätten? Ich denke so an den Raum Kaiserslautern, Landstuhl oder auch Kusel. Es gibt doch sicher einige Citroënfahrer hier aus der Gegend , die sich auch gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchten. Man könnte das ganze ja modellunabhängig machen. Was meint ihr dazu ? Gruß, Michael.
4. November 20254. Nov vor 43 Minuten schrieb dackelinchen: Hallo. Gibt es hier Leute, die auch Interesse an gelegentlichen Treffen in der Westpfalz hätten? Ich denke so an den Raum Kaiserslautern, Landstuhl oder auch Kusel. Es gibt doch sicher einige Citroënfahrer hier aus der Gegend , die sich auch gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchten. Man könnte das ganze ja modellunabhängig machen. Was meint ihr dazu ? Gruß, Michael. Hat @acc-intern nicht KUS auf dem Kennzeichen stehen?
5. November 20255. Nov vor 13 Stunden schrieb dackelinchen: Sorry, das verstehe ich jetzt nicht, was du meinst. Michael Riese (@acc-intern) kommt aus Lauterecken und wäre ein Kandidat für Westpfalztreffen.
3. Dezember 20253. Dez Guten Abend Michael, ich hätte Interesse daran. Ich komme aus Gersheim (Saarland), mit aktuell, Citroen BX Diesel Automatic. Würde mich aber trotzdem freuen, hin und wieder mit gleichgesinnten zu plaudern. Gruß, Jörg
11. Dezember 202511. Dez Ersteller Hallo. Entschuldige bitte, habs eben erst gelesen. Man muss mal überlegen, wie oder auch wo man solche Treffen macht. Sicher kennst du noch andere Citroënfahrer in deinem Umfeld, die vielleicht auch Interesse hätten. Gruß, Michael
22. März22. Mär Ersteller Hallo. Ich hole meine Anfrage nochmal raus. Hätte sonst noch jemand Interesse? Gruss, Michael.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren