5. November 20255. Nov Ich habe am neuen Auto dunkle Rücklichter, Prüfzeichen und Gehäuse sind exakt wie das rote Originalrücklicht. Frage ist jetzt, gab's das auch in Dunkel von Visteon oder wurde ein Original Rücklicht lasiert? Es sieht nicht aus, als ob da Lack drauf wäre, aber es ist partout nichts im Netz zu finden. Es müsste sich doch zumindest mal ein Bild von einem Auto mit diesem Rücklicht finden lassen. Vielleicht kennt das hier Jemand?
6. November 20256. Nov Es gibt 2 Ausführungen (bis Orga 11577 und ab Orga 11553), die sind aber m.E. beide rot. Also wohl eher nachträglich verdunkelt.
6. November 20256. Nov Ersteller Dann lege ich dem Prüfer mal das Originale daneben und der sagt mir welches er ans Auto will. Hatte mich halt gefragt, ob es vielleicht ein Getöntes direkt von Cit gab als Zubehör. Es sieht halt auch nicht wie lackiert aus. Die Gussmarken sind komplett scharf gelandet, Lacküberzug, egal wie dünn, rundet die immer leicht ab. Die beiden Serienrücklichter kenne ich, das mit dem grauen Einsatz und ab 2008 unten rot, oben weiß. Bearbeitet (6. November 20256. Nov von BX_LeMans)
9. November 20259. Nov Ersteller OK, nach Ausbau hat sich der Weg zu Citroen erübrigt, unten sieht man den Lacknebel. Aber schon sehr gut gemacht. Lichttechnische kaum Behinderung, Gusskanten am Glas noch recht scharf. Wenn man's nicht weiß, gehen die als Original durch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren