6. November 20256. Nov Hallo, nachdem ich eingesehen habe, das ich ihn in nächster Zeit nicht auf die Strasse kriegen werde, möchte ich mich von meinem Erstserien CX Break trennen. Es handelt sich um ein 79-er Modell mit Alumotor. Der Wagen wurde damals mit ca 80tkm wegen eines Motorschadens abgestellt. Er ist komplett im Originallack und ungeschweißt. An Durchrostungen habe ich zwei Stellen gefunden. Ein vorderer Kotflügel hat vorne unten eine Durchrostung und eine Türecke ist rostig. Der Innenraum ist herrlich unverbraucht. Der Rest ist fantastisch gut erhalten. Als Preis habe ich mit 2500,- vorgestellt. Weitere Infos und Bilder bei ernsthaftem Interesse. Um fragwürdigen Diskussionen zu vermeiden hätte ich gernen den Erstkontakt per PN. Grüße Reiner
6. November 20256. Nov vor 2 Stunden schrieb DS Prof: Hallo, nachdem ich eingesehen habe, das ich ihn in nächster Zeit nicht auf die Strasse kriegen werde, möchte ich mich von meinem Erstserien CX Break trennen. Es handelt sich um ein 79-er Modell mit Alumotor. Der Wagen wurde damals mit ca 80tkm wegen eines Motorschadens abgestellt. Er ist komplett im Originallack und ungeschweißt. An Durchrostungen habe ich zwei Stellen gefunden. Ein vorderer Kotflügel hat vorne unten eine Durchrostung und eine Türecke ist rostig. Der Innenraum ist herrlich unverbraucht. Der Rest ist fantastisch gut erhalten. Als Preis habe ich mit 2500,- vorgestellt. Weitere Infos und Bilder bei ernsthaftem Interesse. Um fragwürdigen Diskussionen zu vermeiden hätte ich gernen den Erstkontakt per PN. Grüße Reiner Hallo Reiner, wäre interessant, was für einen Motorschaden der CX erlitten hat, und wie lange er bereits steht. Durchrostungen werden sich bei tiefergehender Inspektion sicherlich weitere finden, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung vermute. Viel Glück beim Verkauf!
6. November 20256. Nov Wie lange steht er denn? Und wo? Ich bin aber kein Interessent. Viel Glück beim Verkauf.
6. November 20256. Nov Wieso wundert sich niemand, dass immerhin 10.000 km mit defektem Motor dazugekommen sind?
7. November 20257. Nov Angaben zur Farbe könnten auch den einen oder anderen interessieren. Und warum nicht einfach ein paar Bilder hochladen? Das erübrigt viele Fragen...
7. November 20257. Nov Er will vielleicht gar nicht verkaufen sondern ermuntert werden weiterzumachen 😆
7. November 20257. Nov Weiter Infos und Bilder bei ernsthaftem Interesse.... Was ist daran auszusetzen?
8. November 20258. Nov vor 18 Stunden schrieb Patrick E.: Weiter Infos und Bilder bei ernsthaftem Interesse.... Was ist daran auszusetzen? Dass Interesse in der Regel erst keimt, wenn man sich unter dem Angebot etwas vorstellen kann.
8. November 20258. Nov Von welcher Regel sprichst du? Davon, dass dann wieder hier nur Leute schreiben, die nicht in der Lage sind so einen CX zu reparieren und wieder nur angelesenes Wissen kundtun? Der Mann will genau das nicht. Finde ich in Ordnung und würde es nicht anders machen.
8. November 20258. Nov vor 24 Minuten schrieb Patrick E.: Von welcher Regel sprichst du? Das ist eine Redewendung. Du könntest stattdessen auch „normalerweise“ oder „meistens“ sagen. Eine festgelegte „Regel“ gibt’s natürlich nicht.
10. November 202510. Nov Am 8.11.2025 um 20:05 schrieb Patrick E.: In der Regel spricht man den Verfasser direkt an. Oder man antwortet dem Fragenden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren