7. November 20257. Nov Diesen Umbau finde ich auch nicht wirklich gelungen. Ich habe aber schon mal einen Umbau mit dem "Leuchtenband" vom Alfa Spider 916 gesehen (mit Blinkertüten). Das fand ich ganz gut gelungen. (Habe aber leider nicht schnell genug reagiert, um ein Foto zu machen.)
7. November 20257. Nov Das könnten Rücklichter vom SM sein Bearbeitet (7. November 20257. Nov von fantaweather)
7. November 20257. Nov Eindeutig Granada MK1 https://www.traktorteile-maier.de/auto-pkw-oldtimer-teile/8543/rueckleuchte-ruecklicht-ford-granada-mk1-rechts-von-altissimo-108634-oldtimer-auto-pkw
7. November 20257. Nov vor 22 Minuten schrieb fantaweather: Das könnten Rücklichter vom SM sein Nein. Siehe Details auf dem Bild unten. Ausgeliehen von einem, der hier schon schöne Beiträge beigetragen hat.
8. November 20258. Nov vor 20 Stunden schrieb holger s: Dass die Blinkertüten fehlen, ist aber gar nicht schön. Wäre der Verlauf der Dach-Zierleisten wie bei den frühen Modellen mit den roten Kunststoff-Tüten, würde das mit ohne Tüten funktionieren. Bertoni hatte das Design ursprünglich ohne vorgesehen. Es sind noch einige weitere Details zu bemerken: Versenkte Türgriffe ohne Rahmen, „Kiemen“ in den vorderen Kotflügeln.
8. November 20258. Nov vor 11 Minuten schrieb M. Ferchaud: Es sind noch einige weitere Details zu bemerken: Versenkte Türgriffe ohne Rahmen, „Kiemen“ in den vorderen Kotflügeln. Schmutzlappen…
8. November 20258. Nov vor 2 Minuten schrieb XM_Boris: Schmutzlappen… Stimmt. Und die Zierleisten. Die sind auch nicht oreschenool.
8. November 20258. Nov Der Spiegel natürlich auch nicht. Aber - obwohl ich solche Umbauten grundsätzlich nicht verstehe - besonders die furchtbaren Schmutzfänger sind mir ein Rätsel. Wieso macht man sich sowas hässliches ans Auto?
8. November 20258. Nov vor 1 Stunde schrieb M. Ferchaud: Es sind noch einige weitere Details zu bemerken: Versenkte Türgriffe ohne Rahmen, „Kiemen“ in den vorderen Kotflügeln. Die Abgasanlage, mit 2 Endrohren. Was ist mit der Heckklappe los, der Ansatz kurz unterhalb der Scharniere?
8. November 20258. Nov vor einer Stunde schrieb Werner Kampmann: Die Abgasanlage, mit 2 Endrohren. Was ist mit der Heckklappe los, der Ansatz kurz unterhalb der Scharniere? Gut gesehen. Ja, die Kofferraumklappe… das sieht merkwürdig aus.
8. November 20258. Nov Ist das Dach hinten tiefer oder länger? Da fehlt zwar die Leiste, aber sieht trotzdem seltsam aus. Keine Heckscheibendichtung zu sehen.
8. November 20258. Nov vor 1 Minute schrieb ACCM Uli Wittrin: Diese Idee hatten schon einige... Oh, und breite Kotflügel.
9. November 20259. Nov vor 2 Stunden schrieb XM_Boris: Oh, und breite Kotflügel. Falsch, breite Stoßstange!
9. November 20259. Nov Kleines Rätsel: Wer ist das Original? Eigentlich uninteressant aber trotzdem: D Super aus 72.
9. November 20259. Nov vor einer Stunde schrieb margia2: Kleines Rätsel: Wer ist das Original? Eigentlich uninteressant aber trotzdem: D Super aus 72. Dein DSuper aus ‘72?
9. November 20259. Nov vor 58 Minuten schrieb M. Ferchaud: Dein DSuper aus ‘72? Nein, auf derartige Ideen käme ich nicht. Die holländischen Zulassungsstellen bieten einen entprechenden Kennzeichencheck an. Bearbeitet (9. November 20259. Nov von margia2)
9. November 20259. Nov Gerade eben schrieb margia2: Nein, auf derartige Ideen käme ich nicht. Wie kommst Du auf Modell und Baujahr?
9. November 20259. Nov vor 10 Minuten schrieb M. Ferchaud: Wie kommst Du auf Modell und Baujahr? https://ovi.rdw.nl/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren