9. November 20259. Nov Hallo zusammen in der letzten Clubzeitung war eine kurze Anzeige über eine Hallenauflösung in Mönchengladbach abgedruckt. Da ich in Mönchengladbach wohne, würde ich gerne den Kontakt zu dem Inserenten herstellen. Trotz mehrerer Mails ist es mir bisher nicht gelungen, den Kontakt über die Redaktion herzustellen und versuche es daher mal hier im Forum. Vielleicht liest der Inserent ja meinen Post und nimmt den Kontakt auf. GRuß Olaf
10. November 202510. Nov vor 18 Stunden schrieb Olaf Neumann: Hallo zusammen in der letzten Clubzeitung war eine kurze Anzeige über eine Hallenauflösung in Mönchengladbach abgedruckt. Da ich in Mönchengladbach wohne, würde ich gerne den Kontakt zu dem Inserenten herstellen. Trotz mehrerer Mails ist es mir bisher nicht gelungen, den Kontakt über die Redaktion herzustellen und versuche es daher mal hier im Forum. Vielleicht liest der Inserent ja meinen Post und nimmt den Kontakt auf. GRuß Olaf Dein Kontakt ist @ACCM Jan II. Du kannst ihn über redation@andre-citroen-club.de oder redaktion@andre-citroën-zeitung.de erreichen. Kontaktdaten vom Eigner der Halle sind in der Anzeige nicht erwähnt. Viele Grüße Fred
10. November 202510. Nov Hallo Herr Neumann, die Mailadresse lautet redaktion(at)andre-citroen-club.de ohne Trema. Viele Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren