9. November 20259. Nov Guten Abend,ich beabsichtige morgen einen C5 2.0 HDI aus 2009 zu kaufen,der Wagen ist nur mit einem CD Player ausgerüstet inkl. orange monochrom.Display Kann man bei dem Model NAVI/DAB Radio mit AppleCar nachrüsten und wenn ja wie teuer wäre das? Über zahlreiche Antworten/Angebotsbeispiele würde ich mich freuen. Gruß Michael Bearbeitet (9. November 20259. Nov von lopi1974)
9. November 20259. Nov 2009 ist C5 III - am besten mal den Titel editieren um Verwechslungen zu vermeiden.
10. November 202510. Nov vor 9 Stunden schrieb bx-basis: 2009 ist C5 III - am besten mal den Titel editieren um Verwechslungen zu vermeiden. Erledigt.
10. November 202510. Nov Ersteller Guten Morgen,danke für den Hinweis,Ihr seid die Experten,ich nur ein Neuling,der im Internet gelesen hat,dies sei die zweite Generation 🙃
10. November 202510. Nov vor 10 Stunden schrieb lopi1974: Guten Abend,ich beabsichtige morgen einen C5 2.0 HDI aus 2009 zu kaufen,der Wagen ist nur mit einem CD Player ausgerüstet inkl. orange monochrom.Display Kann man bei dem Model NAVI/DAB Radio mit AppleCar nachrüsten und wenn ja wie teuer wäre das? Ich habe und hatte nie einen C5, aber zu der Zeit wurden recht viele Informationen, wie Kraftstffverbrauch, Reichweite aber auch der Zugang zum Bordcomputer, ueber das Radiodisplay dargestellt. Das wird mit den meisten Chinaradios nicht funktoinieren. Das Thema gab es hier aber schon oeffter, da waere eine Recherche hier im Forum ganz hilfreich. Oder mal in der Verkaufsplatform deinen Wunsch eingeben. Da wirst Du ja sehen ob der Chinese sich dafuer hat eine Loesung hat einfallen lassen. Die Lenkradfernbedienung ist meist kein Problem. Bearbeitet (10. November 202510. Nov von MatthiasM)
10. November 202510. Nov vor 6 Stunden schrieb MatthiasM: Ich habe und hatte nie einen C5, aber zu der Zeit wurden recht viele Informationen, wie Kraftstoffverbrauch, Reichweite aber auch der Zugang zum Bordcomputer, ueber das Radiodisplay dargestellt. Die Bedienung des BC erfolgt mit dem auch am Lenkrad weiterhin vorhandenen Tasten. https://www.dietzshop.de/media/products/67805 Anleitung 2020 rev1.pdf https://www.caraudio24.de/Zubehoer/Lenkradadapter/fuer-Peugeot/Kenwood/Dietz-Lenkradinterface-fuer-Citroen-Peugeot-Display-und-RD4-Radio-67805::36456.html https://www.dietzshop.de/de/lenkradinterface-fuer-citroen-peugeot-quadlock-iso.html Einparkhilfe?? Bearbeitet (10. November 202510. Nov von Ronald)
10. November 202510. Nov vor einer Stunde schrieb Ronald: Die Bedienung des BC erfolgt mit dem auch am Lenkrad weiterhin vorhandenen Tasten. Und wo wird die Ausgabe dargestellt?
10. November 202510. Nov vor 3 Minuten schrieb MatthiasM: Und wo wird die Ausgabe dargestellt? Auf dem weiterhin vorhandenen Monochrom-Display.
10. November 202510. Nov wie @Ronald bereits geschrieben hat, kannst du das SMEG nachrüsten inkl. Touchscreen. Das war das letzte Werksradio für den C5x7 (C5 III). Dann hast du Carplay und DAB. Du musst allerdings den Antennenfuß tauschen und den Kabelbaum leicht modifizieren. Zudem muss das SMEG bei einer Vertragswerkstatt online angelernt werden. Da du nur das kleine Display hast, musst du vorne zusätzlich die Blende über den Lüftungsdüsen tauschen. Für das SMEG gibt es zudem eine passende Blende (in Form eines Mini-Staufachs), die dann vor der Einheit sitzt. Alternativ: Einen der potthässlichen China-Kracher von Ali-Express aufs Amaturenbrett spaxen. Geht auch, sieht halt nur sch... aus. Bearbeitet (10. November 202510. Nov von Koelner)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren