14. November 202514. Nov Hallo, suche für den C6 den Kabelstrang mit Stecker der auf das Steuergerät der Xenonbrenner geht. Es sind 3 dünne Kabel die aus dem Scheinwerfer kommen, in einen Stecker gehen, der wiederum ins Steuergerät gesteckt wird. Bei mir sind am Übergang zum Stecker 2 der 3 Käbelchen gebrochen. Einzeln gibt es den Kabelstrang wohl nicht. Vielleicht hat jemand einen Schlachter da oder weiß wo ich ich sowas beziehen kann?! Gruß Denis
15. November 202515. Nov Selber reparieren.. Die schwarze Verstärkung am Stecker für den Kabelansatz seitlich etwas aufschneiden bzw abschaben, und da dann mit dem Lötkolben ansetzen, davor noch eine Schrumpf-Hülle aufschieben und nach dem Löten die Hülle als Verstärkung und Schutz der anderen Kontakte anbringen. Was beachtet werden muss, die schlängelnde Führung der Kabel beibehalten, sonst kann es passieren dass beim einlenken die bewegliche Einheit hängen bleibt bzw sich verstellt und die Lenkfunktion ausfällt. Ein Schrumpfverbinder hält da nicht lange da die Bewegung der Leichteinheit den Kontakt aufweicht.. Hatte ich alles schon hinter mir.. Grüße Marinkoc6
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren