15. November 202515. Nov Hallo, ich habe mich schweren Herzens von meinem CX Kombi getrennt und noch einen Gepäckträger sowie eine passenden Gepäckbox lagernd. Bei Interesse hier melden: Stefan Römer 0171-4819419. Schöne Grüße
9. Januar9. Jan Hi Stefan, vielen Dank für den angenehmen Verkauf – konnte gestern Abend nicht warten und hab ihn schon mal aufgesetzt. Optisch fügt er sich auf jeden Fall gut ein Kumpel von mir meinte, "na toll, jetzt hat dein verbeulter Schuh auch noch nen verbeulten Hut".
11. Januar11. Jan vor 14 Minuten schrieb torsten130: Ohne jede Frage natürlich ein GT! Zufälle gibt es. Neben meinem Familiale steht auch ein orangener GT und ich bastel auch gerade an einem Dachträger rum.
11. Januar11. Jan Zitat vor 29 Minuten schrieb störtebecker: Zufälle gibt es. Neben meinem Familiale steht auch ein orangener GT und ich bastel auch gerade an einem Dachträger rum. Ja witzig. Du stehst nicht zufällig auch in Mannheim rum, oder? Der Opel GT steht schon Jahre dort, die Reifen werden immer platter, aber eine:n Besitzer:in habe ich noch nie gesehen. Sehr schade, cooles Auto!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren