15. November 202515. Nov Wie ich erst nach dem Kauf festgestellt habe, hat mein BX eine gemischte Innenausstattung. Es wurden zwar schöne Sitze, wohl aus einem Sondermodell Millesime eingebaut, aber Türpappen und die schmalen Seitenteile an der Rückbank sind noch von der Originalausstattung. Hat jemand die passenden Türpappen und die Seitenteile und würde sie mir verkaufen?
18. November 202518. Nov Ersteller Mein BX 19 TRI hatte vom Werk aus eine graue oder grau-blaue Tweed-Ausstattung. Falls jemand gute Sitze mit diesem Stoff hat oder sie gegen meine Sitze aus schwarzem Velour, wohl aus einem Milesime, tauschen möchte, wäre auch das eine gute Möglichkeit wieder eine einheitliche Innenausstattung zu bekommen.
19. November 202519. Nov Hallo Ingo, habe noch graue Sitze aus einem BX 14. Soweit ich mich erinnern kann ganz ok, eine Reinigung könnte evtl. nicht schaden. Ich kenne mich mit den verschiedenen Ausstattungsvarianten nicht aus, ich weiss daher nicht, ob für dich interessant. Sind im Moment auch etwas unzugänglich verstaut. Zu verschenken ! Standort Bochum. Kein Versand. Andere Interessenten dürfen sich auch gerne melden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren