17. November 202517. Nov Moin, seit kurzem bin ich auch auf YouTube zu sehen, u.A. mit DIY-Reparaturanleitungen und Umbauten. Link zum Kanal: https://www.youtube.com/@ReneMansveld Erste Reparaturanleitung: Für Likes, Abonnements und Zuschauer für komplette Videos bin ich dankbar! Gruß René
18. November 202518. Nov Erster Eindruck: Es menschelt. Ein absoluter Gegenentwurf zur mausetoten KI-Welt. Allein dafür die volle Punktzahl 🙂. Unverstelltes Video aus dem heimeligen Schrauberparadies. Technisch mögen es andere beurteilen (davon verstehe ich nichts) und wer knackig kurze Informationen zum Dichtungstausch sucht, dem ist es trotz teilweise Zeitraffer vielleicht zu langatmig. Sympathisch aber die offen ehrliche Darstellung der Arbeiten und der gelassene Umgang mit den authentischen Nerv-Momenten der Operation: "Da isser noch dran ...", "... wo ist der 10-er ...", "... das passiert wenn man stolpert ...", "... (ächz) der sitzt verdammt fest ...", "... Hammer, Verlängerungsrohr ..." usw. Zu guter Letzt: "... geht doch ...", da freut man sich mit. Wertung: Für Schrauber Fans mit Der-Weg-ist-das-Ziel Vibes.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren