Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 III X7 2012 / 2.0 HDi / 232000 km / Motor DW10 Drosselklappe/Klappe Luftdosierer bewegt sich nicht

Hervorgehobene Antworten

Guten Tag 

Bei meinem C5 X7  2012 / 2.0 HDI / 232000Km / Motor DW10 sehe ich mit Diagbox das die Klappe des Lufdosierers sich nicht bewegt und konstant offen ist. Von Hand bewegt sich die Klappe frei. Wenn ich den Vakuumschlauch direkt anschließe bewegt sich das Teil korrekt. Ich möchte sicher sein das das Magnetventil defekt ist, oder bekommt es kein Signal bevor ich ein neues kaufe. Wie kann ich das prüfen, und welches sind die Faktoren die diesen Luftdosierer steuern? 

Beim fahren merkt man nichts und es gibt auch keine Fehlermeldung. Trotzdem möchte ich das die Sache funktioniert weil irgendeine Funktion muss sie ja haben. 
Hoffe das mir jemand einen Tip geben kann.

Saludos von Spanien 

Roland

Bearbeitet ( von Diosa Roja)

• Ersteller

Hallo
Verstehe nicht warum mein Tread von einem gewissen „Kugelblitz“ übernommen wurde ???

Roland 

Kugelblitz ist ein Administrator, der eine aussagekräftigere Überschrift gestaltet hat. Er hat deinen Thread nicht übernommen, sondern sorgt dafür, dass im Forum die Threads auffindbar und richtig zuzuordnen sind.

Ich weiß nicht, wie der ursprüngliche Titel lautete. Aber Kugelblitz ist hier Administrator und hat den Titel vermutlich geändert, daß er besser verstanden und gefunden werden kann.

Bearbeitet ( von silvester31)

vor 29 Minuten schrieb Diosa Roja:

Hallo
Verstehe nicht warum mein Tread von einem gewissen „Kugelblitz“ übernommen wurde ???

Roland 

Der Threadtitel lautete nur Drosselklappe. Das war mir zu mager, gerade weil im Beitrag ja alle Daten vorliegen. Ich mag aussagekräftige Threadtitel, damit die Helfenden schon in der Übersicht wissen, ob sie etwas beitragen können oder nicht. :) 

Viele Grüße

Fred

• Ersteller

OK 

• Ersteller

Hallo Fred, was bedeutet der Stern links neben meinem Titel? 

Daß Du in diesem Thread was geschrieben hast.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.