12. Juni12. Jun Vielen Dank, das hilft mir auf jeden Fall auf dem Weg, das Problem genauer einzugrenzen. Es wird wahrscheinlich auf einen Ölwechsel hinauslaufen mit ggf. anschließendem Tausch der Magnetventile. Es wundert mich, dass beim bisherigen auslesen keine Fehler des Automatikgetriebe hinterlegt waren.Wie sollte die korrekte Anzeige des Drucks festgestellt werden?Ich bin auch sehr an der Anleitung von Citroen interessiert, von der du in deiner Lösung spricht. GrüsseNils Bearbeitet (12. Juni12. Jun von XsaraPicN68)
12. Juni12. Jun 3 Stunden her, XsaraPicN68 schrieb:Vielen Dank, das hilft mir auf jeden Fall auf dem Weg, das Problem genauer einzugrenzen. Es wird wahrscheinlich auf einen Ölwechsel hinauslaufen mit ggf. anschließendem Tausch der Magnetventile. Es wundert mich, dass beim bisherigen auslesen keine Fehler des Automatikgetriebe hinterlegt waren.Wie sollte die korrekte Anzeige des Drucks festgestellt werden?Ich bin auch sehr an der Anleitung von Citroen interessiert, von der du in deiner Lösung spricht.GrüsseNilsHallo,das kann man mit der DiagBox und dem passenden Interface auslesen. @3dcheck war mal bei mir in Mittelhessen, wir haben dann während der Fahrt die Daten ausgelesen. Es wird immer der aktuelle Druck und der Solldruck angezeigt. Dann sieht man schon, ob es passt oder knapp ist. Das Getriebe in Jans Xsara Picasso hat im warmen Zustand meisten geschaltet, kalt wars kritisch, wenn ich das noch richtig auf dem Radar habe. Viele GrüßeFred
13. Juni13. Jun Ersteller Hab hier mal die wichtigen Seiten eingescannthttps://drive.google.com/file/d/1Ah2VChaVrxS5vuf3HtG4vzfvFh9Il_HZ/view?usp=drive_link
13. Juni13. Jun Super, vielen Dank! Damit habe ich schonmal eine klare Agenda für die freien Zeitfenster in den kommenden Wochen.Ich bin zuversichtlich, dass das machbar sein wird.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren