22. November 202522. Nov Moin, fährt jemand absehbar diese Strecke, und könnte 4 Stück gegen Spritbeteiligung mitbringen ? Danke ! Schöne Grüße, Carsten
28. Dezember 202528. Dez Hallo Carsten, für den Fall, dass das noch aktuell ist oder du ggf. doch selber fährst: ich hätte eine Fracht in die Gegenrichtung, 2 HY Stoßstangen, die von Göttingen nach Aachen (Köln) wollen und sich gerne an den Spritkosten beteiligen. LG, Bert
29. Dezember 202529. Dez Ersteller Moin, ist nicht mehr aktuell, ich vergass zu löschen…. Aber ich kann Dir anbieten, die Teile ggf. bei mir zu lagern, wenn Dir das hilft, und sie erstmal geborgen werden müssen ? Schöne Grüße, Carsten
29. Dezember 202529. Dez Hallo Carsten, das ist lieb von dir! Lagern ist bisher nicht das Problem, es eilt auch nicht. Andernfalls würde ich mich noch mal bei dir melden. LG und guten Rutsch, Bert
9. Januar9. Jan Hallo Bert , ich fahre nächste Woche von Hamm nach Bitterfeld beruflich , da könnte ich über A 7 - A 38 fahren und könnte sie nach Absprache abholen und bei mir in Hamm zwischen lagern . 😉👍🇫🇷
1. Februar1. Feb Ach Mist, gerade erst gesehen. Hamm wäre ja easy für mich. Blöd. Wenn sich das nochmal ergibt, bitte nochmal Bescheid sagen 😉 LG, Bert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren