Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM-Würstchenfelgen Monte Carlo

Hervorgehobene Antworten

Ich würde sie auch abholen, zumindest im norddeutschen Raum: Gesucht zum Kauf werden Felgen Monte Carlo oder meinswegen Ville de Monte Carlo, am liebsten im guten Zustand, aber nicht Bedingung. Gruß Ingo

Bearbeitet ( von MeisterNase)

Hi 

Ich hätte was aber nicht im Guten Zustand aber dafür im norddeutschen Raum .  Bei Interesse per pn melden.

Gruß Tobi 

Bearbeitet ( von xantia89)

vor 28 Minuten schrieb sinnentleert:

Was sagt uns das? Ist das dein XM und du würdest die Felgen abgeben? 

Ist doch klar: Wer die Felgen will, muss auch das drangeschraubte Auto mitkaufen. 

vor 24 Minuten schrieb schwinge:

Ist doch klar: Wer die Felgen will, muss auch das drangeschraubte Auto mitkaufen. 

und die Pflastereine darunter auch

vor einer Stunde schrieb margia2:

Was sagt uns das? Ist das dein XM und du würdest die Felgen abgeben? 

so würde ich das mal verstehen

vor 30 Minuten schrieb sinnentleert:

so würde ich das mal verstehen

Ok, gar nicht so einfach. Dann hast du vielleicht auch schon ITALIA-Felgen bekommen?

vor 1 Stunde schrieb sinnentleert:

und die Pflastereine darunter auch

sinnentleert halt …

[bei der Vorlage, SCNR]

Bearbeitet ( von holger s)

Bei mir ist irgendwann im Laufe des nächsten Jahres ein Satz Wurstfelgen ohne Mittelloch und in ziemlich gutem Zustand übrig. Da hängt nur vorher noch einiges an Logistik dran: Das Auto mit den Felgen steht 1000 km weiter im Süden im Trockendock, die als Ersatz angedachten Wellenfelgen liegen bei mir in Schweden, und zwei der Reifen würde ich gerne noch auf die neuen Felgen umziehen. 

Wenn das alles durch ist, so im Frühling/Sommer, dann werfe ich Dir gerne die Felgen irgendwo entlang der HaFraBa (A1-A7-A5-A67) ab, wenn ich wieder auf Durchreise bin.

• Ersteller
vor einer Stunde schrieb Kirunavaara:

Bei mir ist irgendwann im Laufe des nächsten Jahres ein Satz Wurstfelgen ohne Mittelloch und in ziemlich gutem Zustand übrig. Da hängt nur vorher noch einiges an Logistik dran: Das Auto mit den Felgen steht 1000 km weiter im Süden im Trockendock, die als Ersatz angedachten Wellenfelgen liegen bei mir in Schweden, und zwei der Reifen würde ich gerne noch auf die neuen Felgen umziehen. 

Wenn das alles durch ist, so im Frühling/Sommer, dann werfe ich Dir gerne die Felgen irgendwo entlang der HaFraBa (A1-A7-A5-A67) ab, wenn ich wieder auf Durchreise bin.

Verstanden, Danke. Ich melde mich zu gegebener Zeit wieder, oder du tust es. Gruß Ingo

Habe noch 4 nicht korrodierte, mit wenigen Kratzern da. Waren auf einem 98er XM Pallas mit ca 54tkm moniert

• Ersteller
Am 28.11.2025 um 15:12 schrieb zitronabx:

Habe noch 4 nicht korrodierte, mit wenigen Kratzern da. Waren auf einem 98er XM Pallas mit ca 54tkm moniert

Frage außerhalb unseres PN-Verkehrs: Wo wären die Felgen ggf. abzuholen? Gruß Ingo

• Ersteller

Möchte meine Suche nochmals in Erinnerung bringen, zur Erklärung ein Bild der gesuchten Felgen anbei. Ein Forist hatte freundlicherweise 4 Felgen zum Aufarbeiten angeboten, ich träume aber immer noch von 4 akzeptablen Felgen. Gruß IngoIMG_6217.JPG.dcf374a73a0daef9db58aeabf89f509c.JPG 

Bei den „Wurstfelgen“ gibt es doch im Prinzip einen Käufermarkt. Gibt genug davon, will nur keiner haben. Wobei ich auch eher zu den wenigen gehöre, die damit am dazu passenden XM ganz gut leben können.

Vier hätte ich auch noch liegen für „Kleingeld“, Zustand müsste ich erst noch prüfen. Wo müssten die denn hin im „norddeutschen Raum“?

Bearbeitet ( von margia2)

• Ersteller

Ich bin aus der Nähe von Hannover, ich würde auch 100 bis 200 km fahren. Wenn du geprüft hast, schick mir doch bitte Fotos. danke. Gruß Ingo

Einen Schönheitspreis gewinnen die jetzt auch nicht mehr.

large.IMG_3828.jpeg.0037f33c5fde73237a9ff43b8b075ec4.jpeglarge.IMG_3827.jpeg.541b4b17ac7ccd09f86bc903bf860b0d.jpeg

• Ersteller

Ich soll Montag gute Räder von einem freundlichen Foristen bekommen. Ich glaube erstmal vorsichtig, es hat sich erledigt. Danke dir für deine Mühe! Gruß Ingo

• Ersteller
Am 28.11.2025 um 13:05 schrieb Kirunavaara:

Hallo Weltreisender! Ich habe meine Räder bekommen. Vielen Dank für deine Mühe. Gruß Ingo

PS: PN wollte dein Postfach nicht

Prima, freut mich! Danke auch für den Hinweis aufs volle Postfach, jetzt habe ich dort aufgeräumt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.