23. November 202523. Nov Ich würde sie auch abholen, zumindest im norddeutschen Raum: Gesucht zum Kauf werden Felgen Monte Carlo oder meinswegen Ville de Monte Carlo, am liebsten im guten Zustand, aber nicht Bedingung. Gruß Ingo Bearbeitet (16. Dezember 202516. Dez von MeisterNase)
23. November 202523. Nov Hi Ich hätte was aber nicht im Guten Zustand aber dafür im norddeutschen Raum . Bei Interesse per pn melden. Gruß Tobi Bearbeitet (23. November 202523. Nov von xantia89)
27. November 202527. Nov vor 28 Minuten schrieb sinnentleert: https://www.directupload.eu/file/d/9116/9ytuawp8_jpg.htm Standort OSnabrück Was sagt uns das? Ist das dein XM und du würdest die Felgen abgeben?
27. November 202527. Nov Ist doch klar: Wer die Felgen will, muss auch das drangeschraubte Auto mitkaufen.
27. November 202527. Nov vor 24 Minuten schrieb schwinge: Ist doch klar: Wer die Felgen will, muss auch das drangeschraubte Auto mitkaufen. und die Pflastereine darunter auch
27. November 202527. Nov vor einer Stunde schrieb margia2: Was sagt uns das? Ist das dein XM und du würdest die Felgen abgeben? so würde ich das mal verstehen
27. November 202527. Nov vor 30 Minuten schrieb sinnentleert: so würde ich das mal verstehen Ok, gar nicht so einfach. Dann hast du vielleicht auch schon ITALIA-Felgen bekommen?
27. November 202527. Nov vor 1 Stunde schrieb sinnentleert: und die Pflastereine darunter auch sinnentleert halt … [bei der Vorlage, SCNR] Bearbeitet (27. November 202527. Nov von holger s)
28. November 202528. Nov Bei mir ist irgendwann im Laufe des nächsten Jahres ein Satz Wurstfelgen ohne Mittelloch und in ziemlich gutem Zustand übrig. Da hängt nur vorher noch einiges an Logistik dran: Das Auto mit den Felgen steht 1000 km weiter im Süden im Trockendock, die als Ersatz angedachten Wellenfelgen liegen bei mir in Schweden, und zwei der Reifen würde ich gerne noch auf die neuen Felgen umziehen. Wenn das alles durch ist, so im Frühling/Sommer, dann werfe ich Dir gerne die Felgen irgendwo entlang der HaFraBa (A1-A7-A5-A67) ab, wenn ich wieder auf Durchreise bin.
28. November 202528. Nov Ersteller vor einer Stunde schrieb Kirunavaara: Bei mir ist irgendwann im Laufe des nächsten Jahres ein Satz Wurstfelgen ohne Mittelloch und in ziemlich gutem Zustand übrig. Da hängt nur vorher noch einiges an Logistik dran: Das Auto mit den Felgen steht 1000 km weiter im Süden im Trockendock, die als Ersatz angedachten Wellenfelgen liegen bei mir in Schweden, und zwei der Reifen würde ich gerne noch auf die neuen Felgen umziehen. Wenn das alles durch ist, so im Frühling/Sommer, dann werfe ich Dir gerne die Felgen irgendwo entlang der HaFraBa (A1-A7-A5-A67) ab, wenn ich wieder auf Durchreise bin. Verstanden, Danke. Ich melde mich zu gegebener Zeit wieder, oder du tust es. Gruß Ingo
28. November 202528. Nov Habe noch 4 nicht korrodierte, mit wenigen Kratzern da. Waren auf einem 98er XM Pallas mit ca 54tkm moniert
2. Dezember 20252. Dez Ersteller Am 28.11.2025 um 15:12 schrieb zitronabx: Habe noch 4 nicht korrodierte, mit wenigen Kratzern da. Waren auf einem 98er XM Pallas mit ca 54tkm moniert Frage außerhalb unseres PN-Verkehrs: Wo wären die Felgen ggf. abzuholen? Gruß Ingo
8. Dezember 20258. Dez Ersteller Möchte meine Suche nochmals in Erinnerung bringen, zur Erklärung ein Bild der gesuchten Felgen anbei. Ein Forist hatte freundlicherweise 4 Felgen zum Aufarbeiten angeboten, ich träume aber immer noch von 4 akzeptablen Felgen. Gruß Ingo
8. Dezember 20258. Dez Bei den „Wurstfelgen“ gibt es doch im Prinzip einen Käufermarkt. Gibt genug davon, will nur keiner haben. Wobei ich auch eher zu den wenigen gehöre, die damit am dazu passenden XM ganz gut leben können. Vier hätte ich auch noch liegen für „Kleingeld“, Zustand müsste ich erst noch prüfen. Wo müssten die denn hin im „norddeutschen Raum“? Bearbeitet (8. Dezember 20258. Dez von margia2)
8. Dezember 20258. Dez Ersteller Ich bin aus der Nähe von Hannover, ich würde auch 100 bis 200 km fahren. Wenn du geprüft hast, schick mir doch bitte Fotos. danke. Gruß Ingo
13. Dezember 202513. Dez Ersteller Ich soll Montag gute Räder von einem freundlichen Foristen bekommen. Ich glaube erstmal vorsichtig, es hat sich erledigt. Danke dir für deine Mühe! Gruß Ingo
16. Dezember 202516. Dez Ersteller Am 28.11.2025 um 13:05 schrieb Kirunavaara: Bei mir ist irgendwann im Laufe des nächsten Jahres ein Satz Wurstfelgen ohne Mittelloch und in ziemlich gutem Zustand übrig. Da hängt nur vorher noch einiges an Logistik dran: Das Auto mit den Felgen steht 1000 km weiter im Süden im Trockendock, die als Ersatz angedachten Wellenfelgen liegen bei mir in Schweden, und zwei der Reifen würde ich gerne noch auf die neuen Felgen umziehen. Wenn das alles durch ist, so im Frühling/Sommer, dann werfe ich Dir gerne die Felgen irgendwo entlang der HaFraBa (A1-A7-A5-A67) ab, wenn ich wieder auf Durchreise bin. Hallo Weltreisender! Ich habe meine Räder bekommen. Vielen Dank für deine Mühe. Gruß Ingo PS: PN wollte dein Postfach nicht
16. Dezember 202516. Dez Prima, freut mich! Danke auch für den Hinweis aufs volle Postfach, jetzt habe ich dort aufgeräumt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren