24. November 202524. Nov Gibt es hier Erfahrungswerte? Im Sommer sind es knapp über 100km Reichweite, im Winter knapp darunter. Die Klimaanlage reduziert die Reichweite erheblich. Wie ist es mit der Heizung? Selbstversuche starte ich noch. roman
13. Dezember 202513. Dez Am 24.11.2025 um 18:14 schrieb gutesguenstig: Gibt es hier Erfahrungswerte? Im Sommer sind es knapp über 100km Reichweite, im Winter knapp darunter. Die Klimaanlage reduziert die Reichweite erheblich. Wie ist es mit der Heizung? Selbstversuche starte ich noch. roman Das würde mich auch mal interessieren. Wie funktionierte denn bei den AX und Saxo Electric die Heizung ? War da nicht eine Zusatzheizung verbaut, die mit Ethanol funktionierte ?
22. Januar22. Jan Am 24.11.2025 um 18:14 schrieb gutesguenstig: Gibt es hier Erfahrungswerte? Im Sommer sind es knapp über 100km Reichweite, im Winter knapp darunter. Die Klimaanlage reduziert die Reichweite erheblich. Wie ist es mit der Heizung? Selbstversuche starte ich noch. roman Haben die Versuche jetzt etwas ergeben? Wie gut heizt der Wagen denn überhaupt?
23. Januar23. Jan vor 12 Stunden schrieb gutesguenstig: Irgendwie gar nicht. roman Gar nicht, ist gar nicht gut. 🤔
24. Januar24. Jan Ersteller Das war hilfreich! Ich dachte er heizt nur Luft. Nach 10 Minuten kommt tatsächlich Wärme. roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren