25. November 202525. Nov Hallo in die Runde. Ich habe beim Aufräumen meines Kellers noch Teile meines Xantia gefunden. Hier ein Steuergerät für den 1,8er 8V . Kann mich erinnern dass ich damals bei "Zündung an" den Stecker der Wegfahrsperre gezogen hab. Also ist es funktionsfähig. Im weiteren hab ich noch 2Hydraulikpumpen Je eine für 8V und 16V Ich hab die damals überholt und ins Regal gelegt. Günstig. Keine Ahnung was ich dafür nehmen kann oder soll mach mal nen Angebot +7 € Porto Bearbeitet (25. November 202525. Nov von oehne123) Ergänzung
25. November 202525. Nov Wohl was für den Teilemarkt. vor 38 Minuten schrieb oehne123: Hier ein Steuergerät für den 1,8er 8V Für welchen 1,8er 8V ? Oder anders gefragt, welches? Bosch oder Magneti Marelli?
25. November 202525. Nov Hallo, was die Pumpen anngeht, hast Du die Orga-Nummern und waren die Xantias mit oder ohne Klimaanlage? Grüße Andreas
25. November 202525. Nov Ersteller Steuergerät ist Bosch Die Pumpen weiss ich jetzt keine Details mehr. Da hatte der Spezialist für Xantia dessen Name mir gerade nicht einfallen will mal was dazu geschrieben. Ich such mal
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren