26. November 202526. Nov Hallo zusammen, ich suche zum Einbau eines Ersatzradios - beim Original ist das Display defekt - einen passenden Einbaurahmen. Kann eventuell jemand helfen? Hat vielleicht jemand einen abzugeben? Oder gibt es eine Adresse, einen Namen an wen man sich wenden kann? Bedanke mich schon mal für eure Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Petra Teupser
26. November 202526. Nov In der Regel ist Display nicht wirklich kaputt, sondern "nur" der Kontakt zwischen der Leiterbahnfolie und der Platine. Manchmal lässt sich das durch "Bügeln" wieder richten, klappt aber nicht immer. Wenn Du Interesse an Deinem Original-Radio hast, wäre es einen Versuch wert.
26. November 202526. Nov Da das Auto eh zu mir soll kann ich das Radio auch ausbauen und Dir schicken
26. November 202526. Nov Ersteller vor 3 Stunden schrieb spätActiva: In der Regel ist Display nicht wirklich kaputt, sondern "nur" der Kontakt zwischen der Leiterbahnfolie und der Platine. Manchmal lässt sich das durch "Bügeln" wieder richten, klappt aber nicht immer. Wenn Du Interesse an Deinem Original-Radio hast, wäre es einen Versuch wert. Vielen Dank für die Info. Das Eingeben des Codes ist aber auch bei intaktem Display irgendwie lästig. Da ich wohl aus optischen Gründen (zu viele Dellen, Kratzer, Farbunterschiede) kein H-Kennzeichen beantragen werde, möchte ich lieber ein anderes Gerät verbauen.
26. November 202526. Nov Hallo, vor 6 Stunden schrieb Petra69: Hallo zusammen, ich suche zum Einbau eines Ersatzradios [...] einen passenden Einbaurahmen. Habe ich da. Bitte E-Mail an 96169114 Klammeräffchen lavache .com Grüße Andreas
26. November 202526. Nov Ersteller Hallo, was ist das für eine E-Mail Adresse? Sorry, habe ich noch nie gesehen. Können Sie mir das bitte erklären. Wenn ich das eingebe, heißt es "ungültige E-Mail Adresse". Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gruß Petra Teupser
26. November 202526. Nov Klammeräffchen = @ Das schreibt man so damit nicht irgendwelche Bots die Adressen rausfiltern und mit Spam zuschütten. Bearbeitet (26. November 202526. Nov von bx-basis) Rächtschraipfehla
26. November 202526. Nov Ersteller vor 2 Minuten schrieb bx-basis: Klammeräffchen = @ Das schreibt man so damit nicht irgendwelche Bots die Adressen rausfiltern und mit Dpam zuschütten. Danke!
26. November 202526. Nov vor 5 Stunden schrieb Petra69: Vielen Dank für die Info. Das Eingeben des Codes ist aber auch bei intaktem Display irgendwie lästig. Da ich wohl aus optischen Gründen (zu viele Dellen, Kratzer, Farbunterschiede) kein H-Kennzeichen beantragen werde, möchte ich lieber ein anderes Gerät verbauen. Kann ich verstehen. Kann ich es zum Aufarbeiten, oder als Ersatzteilspender haben?
29. November 202529. Nov Am 26.11.2025 um 13:19 schrieb Petra69: Vielen Dank für die Info. Das Eingeben des Codes ist aber auch bei intaktem Display irgendwie lästig. Da ich wohl aus optischen Gründen (zu viele Dellen, Kratzer, Farbunterschiede) kein H-Kennzeichen beantragen werde, möchte ich lieber ein anderes Gerät verbauen. Bist Du fündig geworden?
2. Dezember 20252. Dez Ersteller Am 29.11.2025 um 09:49 schrieb spätActiva: Bist Du fündig geworden? Guten Morgen, ja, ich bin fündig geworden. Sie können das Radio haben. Es ist bereits ausgebaut. Fehlt nur noch die Adresse, dann kann es auf die Reise gehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren