5. Dezember 20255. Dez vor 9 Minuten schrieb Kroack: braucht die jemand ? Nachbauten gibts doch aus Dänemark, wenn ich mich nicht irre.
5. Dezember 20255. Dez Ersteller Klar da hab ich ja Ersatz her. ich hatte einem Forumskollegen auf Wunsch aber mal einen alten geschickt ,der wollte sie wohl vor Ort überholen lassen. Ich hab auch kein Problem die in den Müll zu werfen wenn keiner sowas braucht.
5. Dezember 20255. Dez vor 27 Minuten schrieb Kroack: Klar da hab ich ja Ersatz her. ich hatte einem Forumskollegen auf Wunsch aber mal einen alten geschickt ,der wollte sie wohl vor Ort überholen lassen. Ich hab auch kein Problem die in den Müll zu werfen wenn keiner sowas braucht. Kann man die Pressfittings wiederverwenden? Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? Bearbeitet (5. Dezember 20255. Dez von Kugelblitz)
5. Dezember 20255. Dez vor einer Stunde schrieb Kugelblitz: Kann man die Pressfittings wiederverwenden? Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? Die Fittinge selbst lassen sich weiterverwenden, man braucht halt die Quetschhülsen neu. Aber das Entfernen der alten Hülsen ist schon mühselig, kann man aber zB mit einer Eisensäge schräg einschneiden und dann mit der Kneifzange abschälen. Ich spreche aber hier von Niederdruckschläuchen bis 40bar, wie das bei Hochdruck aussieht weiss ich nicht. Gruß, gasmann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren