7. Dezember 20257. Dez Guten Morgen zusammen, ich würde gerne sicher wissen, welches Getriebe verbaut ist. BE4R oder anderes? Bei den typischen Stellen ist bei mir nichts zu sehen: Hat jemand "spezielle" Zugänge/Software etc. und kann mir da helfen? VIN: VF7SH9HZCAT****** Orga: 1223876 Orga2: 10587 Vielen Dank! Bearbeitet (7. Dezember 20257. Dez von NuBert)
7. Dezember 20257. Dez vor 10 Stunden schrieb NuBert: welches Getriebe verbaut ist. BE4R oder anderes? Ein BE4R ist ab Werk verbaut.
8. Dezember 20258. Dez vor 23 Stunden schrieb NuBert: Guten Morgen zusammen, ich würde gerne sicher wissen, welches Getriebe verbaut ist. BE4R oder anderes? Bei den typischen Stellen ist bei mir nichts zu sehen: Hat jemand "spezielle" Zugänge/Software etc. und kann mir da helfen? VIN: VF7SH9HZCAT****** Orga: 1223876 Orga2: 10587 Vielen Dank! Mit ausgenullten Stellen in der VIN ist das Helfen nur über die allgemeine Suche möglich. Mit der kompletten VIN kann man einfach rausfinden, was verbaut ist. Dies zur Info. Viele Grüße Fred
8. Dezember 20258. Dez vor 5 Stunden schrieb Kugelblitz: Mit der kompletten VIN kann man einfach rausfinden, was verbaut ist. Dies zur Info. Die VIN wurde nachträglich bearbeitet,!... gestern war sie noch vollständig.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren