Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX Cabrio Eigenbau

Hervorgehobene Antworten

vor 23 Stunden schrieb HPW Krems:

Die Hauptfrage war aber eigentlich ein Idee für einen Preis dafür zu bekommen...

Das Cabrio ist doch ein ideales Objekt für eine Preisbildung durch eine Versteigerung denke ich. 

Der letzte Login des TE war am Sonntag um 11:35 uhr. Somit hat er keine PNs gelesen.

Jedenfalls kann es dann auch keine Reaktion auf PNs geben. 

Per e-mail müsste er aber benachrichtigt worden sein, oder kann man das abwählen?

Die Beiträge im Faden danach brauchen ja nicht zwingend ein Login. Ob er sie gelesen hat, weiß keiner.

War bei der Mobile-Anzeige genau so. Auch auf freundlich Nachfrage leider keine Antwort.

Vielleicht hat er aber eben einfach viel um die Ohren und wenig Zeit. 

Am 7.12.2025 um 09:50 schrieb daniel123:

Was wäre eurer Meinung nach ein realistischer und angemessener Preis

Auf Basis der bisherigen Kenntnisse und dem von mir geschilderten Weg zur Zulassung gebe ich hiermit mal einen Gebot von 3000.- euro ab.

Vorausgesetzt eine genaue Besichtigung ergibt keine umfangreichen Rostprobleme, starke Instabilitäten, mäßige Schweißarbeiten bzw. Pfusch beim Umbau. 

Kalkulatorisch rechne ich dann damit, mit Umbau auf Benziner,  vermutlich bei 8-10k zu landen - ohne die Farbe zu ändern. 

vor 7 Stunden schrieb Werner Kampmann:

Den Aufwand halte ich sogar für größer, kostenintensiver und nervenaufreibender als den eigentlichen Umbau.

Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Ich vermute, der Aufwands derartiger Umbauten ist Dir gänzlich unbekannt.

• Ersteller

Ich möchte mich mal kurz zu Wort melden und mich für die vielen Antworten bedanken.
Wie Frank oben geschrieben hat, hatte ich die letzten Tage tatsächlich viel um die Ohren und konnte mich wenig bis gar nicht um das Thema kümmern.

Ich werde mir heute Abend die ganzen Antworten genau durchlesen und mich dann wieder melden. 

• 2 Monate später...
  • Ersteller

Um das Thema soweit abzuschließen möchte ich euch kurz über den aktuellen Status informieren.

Ich bin nach wie vor mit Frank persönlich in Kontakt, kann aber den Verkauf momentan aus persönlichen Gründen noch nicht durchführen. 
Vielen Dank an alle Beteiligten für eure Unterstützung bei der Einschätzung des Fahrzeuges. 

LG Daniel 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.