Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hilfe Problem AdBlue Citroen c4 Picasso HDi AdBlue 2016

Hervorgehobene Antworten

Dobar dan svima,

Ovo je Citroën C4 Picasso 1.6 HDi iz 2016.
Nakon što ste čuli za probleme s temperaturom AdBluea, zamijenili ste NOx senzor, povezali/zamijenili DPF (filter čestica) i kompletan AdBlue/SCR sustav koji je provjeren i povezan.

U kupaonici se nalazi kompletna dijagnostika u službenom Citroënovom servisu. Trenutno je sve u redu.

Cependant, après environ deux mois, the témoin est réapparu, the vehicle is maintenant en mode sécurité (limp mode), and je ne peux plus the conduire normalement. Brojač kilometara prikazuje alarm.

U mojoj zemlji, Bosni, najam je udaljen oko 1000 km, a nemam ni realnog vremena da vozilo funkcionira na novi, normalan način.

Est-ce que quelqu'un a déjà rencontré a problem similar and pourrait me conseiller comment résoudre ce problème rapidement ou au moins permettre de conduire sur longue distance?

Hvala ti beaucoup na pomoći!

vor 25 Minuten schrieb kroki:

Dobar dan svima,

Ovo je Citroën C4 Picasso 1.6 HDi iz 2016.
Nakon što ste čuli za probleme s temperaturom AdBluea, zamijenili ste NOx senzor, povezali/zamijenili DPF (filter čestica) i kompletan AdBlue/SCR sustav koji je provjeren i povezan.

U kupaonici se nalazi kompletna dijagnostika u službenom Citroënovom servisu. Trenutno je sve u redu.

Cependant, après environ deux mois, the témoin est réapparu, the vehicle is maintenant en mode sécurité (limp mode), and je ne peux plus the conduire normalement. Brojač kilometara prikazuje alarm.

U mojoj zemlji, Bosni, najam je udaljen oko 1000 km, a nemam ni realnog vremena da vozilo funkcionira na novi, normalan način.

Est-ce que quelqu'un a déjà rencontré a problem similar and pourrait me conseiller comment résoudre ce problème rapidement ou au moins permettre de conduire sur longue distance?

Hvala ti beaucoup na pomoći!

Google sagt, dass er kroatisch spricht:

Zitat

Hallo zusammen,

ich fahre einen Citroën C4 Picasso 1.6 HDi, Baujahr 2016. Nachdem ich von Problemen mit der AdBlue-Temperatur gehört hatte, wurden der NOx-Sensor, der DPF (Partikelfilter) und das komplette AdBlue/SCR-System ausgetauscht, geprüft und angeschlossen.

In der offiziellen Citroën-Werkstatt wurde eine vollständige Diagnose durchgeführt. Aktuell ist alles in Ordnung.

Nach etwa zwei Monaten leuchtete die Warnleuchte jedoch erneut auf, das Fahrzeug befindet sich nun im Notlaufprogramm und ich kann nicht mehr normal fahren. Der Kilometerzähler zeigt einen Alarm an.

Mein Mietwagen befindet sich in Bosnien, etwa 1000 km entfernt, und ich habe nicht viel Zeit, bis das Fahrzeug wieder normal funktioniert.

Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir Tipps geben, wie ich es schnell beheben oder zumindest längere Strecken zurücklegen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.