12. Dezember 202512. Dez Moin. Ich suche ein ABS-Relais für den XM: Die kleine Halteplatte mit dem schwarzen Quader drauf und den beiden Steckeranschlüssen, die an den Steuerblock geschraubt wird. Falls es Unterschiede gab zwischen Y3 und Y4, dann für einen Y3. Wenn jemand noch so ein Teil liegen hat und es verkaufen möchte, freue ich mich auf eine Nachricht. Gruß Michael Bearbeitet (23. Februar23. Feb von mhs)
13. Dezember 202513. Dez Du suchst also für Bendix ABS. Das gabs im Y3 und im ersten Jahr Y4 (Modelljahr '95). Ab Modelljahr '96 wurde TEVES ABS verbaut (grünes Relais vor dem Sicherungskasten). Bearbeitet (13. Dezember 202513. Dez von schwinge)
13. Dezember 202513. Dez Ersteller Es geht um dieses Teil: Ich nehme auch einen ganzen ABS-Block, wenn das Relais da noch dran hängt Bearbeitet (13. Dezember 202513. Dez von mhs)
20. Februar20. Feb Ersteller Ich hole den Thread wieder hoch ... das einzelne Relais scheint schwierig zu sein. Hat jemand einen ABS-Block liegen, an dem das Relais noch dranhängt? Den nähme ich auch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren