13. Dezember 202513. Dez Die allgemein indiskutable Stellantis-Teileversorgung ist ja hinlänglich bekannt, daher hätte ich keinen Cent drauf gewettet, aber: Nach gut einer Woche konnte ich für meine neu zu lackierende X1-Heckklappe die "Citroen"- und "Xantia"-Schriftzüge in den Händen halten. Sogar die bestellte Heckwischer-Plastikkappe trudelte einige Tage später ein. Bei der Bestellbestätigung war übrigens der Zusatz "Zentrallager Frankreich ab Vesoul" zu lesen. Ein Lichtblick! Bearbeitet (13. Dezember 202513. Dez von essi)
14. Dezember 202514. Dez Am 13.12.2025 um 10:27 schrieb essi: Die allgemein indiskutable Stellantis-Teileversorgung ist ja hinlänglich bekannt, daher hätte ich keinen Cent drauf gewettet, aber: Nach gut einer Woche konnte ich für meine neu zu lackierende X1-Heckklappe die "Citroen"- und "Xantia"-Schriftzüge in den Händen halten. Sogar die bestellte Heckwischer-Plastikkappe trudelte einige Tage später ein. Bei der Bestellbestätigung war übrigens der Zusatz "Zentrallager Frankreich ab Vesoul" zu lesen. Ein Lichtblick! Ich hab dir eine PN geschrieben.
14. Dezember 202514. Dez Am 13.12.2025 um 10:27 schrieb essi: Bestellbestätigung Wo hast Du denn bestellt ? Bei Citroen direkt ?
15. Dezember 202515. Dez Ersteller Über unseren grosshändler Autoteile-Post. Bearbeitet (15. Dezember 202515. Dez von essi)
15. Dezember 202515. Dez Am 13.12.2025 um 10:27 schrieb essi: Ein Lichtblick! Nicht wirklich. Von dem Zeug liegt halt noch was in Vesoul rum und anscheinend hat man länger nicht aufgeräumt um die Ladenhüter zu entsorgen. Man braucht sich wohl keine Hoffnungen machen daß so etwas irgendwann nochmal nachgefertigt wird wenn der Bestand zu Ende geht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren